Informationsveranstaltung der Telekom zum neuen Glasfasernetz der Stadt Ruhla mit den Ortschaften, Ruhla, Thal und Kittelsthal
Ruhla, 22. Januar 2026
MEDIENINFORMATION
Informationsveranstaltung der Telekom zum neuen Glasfasernetz der Stadt Ruhla mit den Ortschaften, Ruhla, Thal und Kittelsthal
________________________________________________________
Die Deutsche Telekom lädt alle Bürger und Unternehmer in Ruhla, Thal und Kittelsthal zu einer Informationsveranstaltung ein. Thema ist das neue Glasfasernetz in Ruhla.
Markus Pitters, Regionalmanager der Telekom stellt das neue Ausbaugebiet vor und wie der neue Anschluss ins Haus kommt. Er beantwortet alle Fragen rund um die Möglichkeiten des Glasfaseranschlusses sowie zu den Tarifoptionen. Auch Bürgermeister Stefan Hartung wird an dem Infoabend teilnehmen und die Bedeutung des Glasfaserausbaus für Ruhla erläutern.
Termin für Ruhla:
am Dienstag, 27. Januar 2026 um 18:30–20:00 Uhr
im Kulturhaus Ruhla, Bahnhofstraße 1, 99842 Ruhla
Termin für Thal und Kittelsthal:
am Dienstag, 03. Februar 2026, 18:30–20:00 Uhr
im Kulturhaus Ruhla, Bahnhofstraße 1, 99842 Ruhla
Mehr Informationen zur Verfügbarkeit und zu den Tarifen der Telekom:
- Telekom Partner Shop, Karlstr. 7, 99817 Eisenach
- Telekom Partner Shop, Silge 17, 36433 Bad Salzungen
- www.telekom.de/glasfaser
- kostenfreie Hotline 0800 22 66 100
Interessenten können sich im Shop oder auf der Website für ihren Glasfaseranschluss registrieren.
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Georg von Wagner, Unternehmenssprecher Tel.: 0171-2035730 E-Mail: georg.vonwagner@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:
WhatsApp-Kanal „Telekom Netzausbau“ www.telekom.com/de/blog/netz www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.facebook.com/deutschetelekom www.linkedin.com/company/telekom www.youtube.com/deutschetelekom www.instagram.com/deutschetelekom Über die Deutsche Telekom: Deutsche Telekom Konzernprofil