Alle Storys
Folgen
Keine Story von myToys.de GmbH mehr verpassen.

myToys.de GmbH

Guter Service zahlt sich aus
myToys.de Gewinner der diesjährigen E-Mail-Responseanalyse

Berlin (ots)

Kundenanfragen per E-Mail werden am schnellsten und
am gründlichsten von dem Internet-Spielzeugversender myToys.de
beantwortet. Zu diesem Ergebnis kam die E-Mail-Responseanalyse,
welche das "Handelsblatt" alljährlich von dem Softwareanbieter
Novomind und dem Marktforscher M&Oh Research durchführen lässt. 
myToys.de, der führende Spielwarenanbieter im Internet, setzte sich
unter 100 getesteten Unternehmen durch. Dazu gehören die 50
umsatzstärksten deutschen Konzerne, die jeweils 20 größten Banken und
Versicherungen sowie die 10 populärsten Internet-Händler. myToys.de
beantwortete alle Anfragen nicht nur innerhalb von 24 Stunden,
sondern versorgte seine Kunden auch mit besonders ausführlichen
Antworten.
Das junge Internetunternehmen myToys.de, das derzeit seinen
fünfjährigen Geburtstag feiert, weiß, dass nicht nur ein breites
Sortiment mit einem guten Preis-, Leistungsverhältnis wichtig ist,
sondern auch ein guter Kundenservice. Dazu Geschäftsführer Oliver
Beste: "Nur zufriedene Kunden sichern auch langfristig den
Unternehmenserfolg. Wir versuchen deshalb nicht nur den Standard
unseres Kundenservice zu halten, sondern optimieren ihn
kontinuierlich." Neben dem Geschenk-Verpackungsservice, kostenlosen
Grußkarten, der Wunschzettelfunktion und dem verlängerten
Umtauschrecht, bietet myToys.de seinen Kunden zu Weihnachten einen
Express-Service. Wer bis zum 22. Dezember bestellt, findet sein
Geschenk sicher unter dem Weihnachtsbaum.
Kunden honorieren den guten Service, steigende Umsatzzahlen
belegen dieses: Allein im letzten Jahr ist das Internetgeschäft von
myToys.de um knapp 50% gewachsen. Dabei erzielt der Versender bereits
fast die Hälfte seines Umsatzes mit spielzeugfremden Sortimenten wie
Kindermode und Babybedarf. Gegründet wurde myToys.de im Herbst 1999,
seit Ende 2000 hält die Otto Gruppe 74,8% der Anteile.

Pressekontakt:

myToys.de GmbH
Johanna Seidensticker
Telefon: 030/726201156
Fax: 030/726201222
E-Mail: johanna.seidensticker@myToys.de

Original-Content von: myToys.de GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: myToys.de GmbH
Weitere Storys: myToys.de GmbH
  • 12.10.2004 – 08:00

    www.myToys.de feiert 5. Geburtstag mit erfreulichem Wachstum

    Berlin (ots) - Der größte deutsche Spielzeuganbieter im Internet, myToys.de, wird 5 Jahre alt. Am 14. Oktober 1999 ging myToys.de zum ersten Mal online. Zum Jubiläum wird der Verkauf auf 14 EU-Länder von Spanien bis Finnland ausgedehnt und das Sortimentsangebot erweitert. Der Versender erzielt bereits fast die Hälfte seines Umsatzes mit spielzeugfremden Sortimenten wie Kindermode und Babybedarf. Trotz ...

  • 29.07.2003 – 07:00

    myToys.de GmbH mit Umsatzsteigerung um 47% im ersten Halbjahr 2003

    Berlin (ots) - Der Internet-Händler myToys.de steigerte seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2003 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 47%. Der Frauenanteil unter den Kunden erreichte mit 68% einen Spitzenwert im Internet. Vier Jahre nach der Gründung im August 1999 verläuft die Entwicklung des Berliner Internet-Versenders weiterhin positiv. myToys.de GmbH ...