Alle Storys
Folgen
Keine Story von myToys.de GmbH mehr verpassen.

myToys.de GmbH

myToys.de GmbH mit Umsatzsteigerung um 47% im ersten Halbjahr 2003

Berlin (ots)  - Der Internet-Händler myToys.de steigerte seinen
Umsatz im ersten Halbjahr 2003 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um
47%. Der Frauenanteil unter den Kunden erreichte mit 68% einen
Spitzenwert im Internet.
Vier Jahre nach der Gründung im August 1999 verläuft die
Entwicklung des Berliner Internet-Versenders weiterhin positiv.
myToys.de GmbH ist Deutschlands führender E-Commerce-Shop im Bereich
Familie und Kinder. Befragt nach den Wachstums-Ursachen antwortet
Oliver Beste, Geschäftsführer myToys.de: "Attraktiv macht uns die
riesige Produktauswahl mit 40.000 Artikeln vom Baby- bis zum
Kindermode-Shop und sicher auch die Möglichkeit, Schnäppchen zu
machen: Besonders gut angenommen wurden von unseren Kunden der
'Preisalarm- Newsletter', bei dem es alle 14 Tage ca. 30 Produkte zu
garantierten Tiefstpreisen für ganz Deutschland gibt."
Vor allem bei Frauen erfreut sich myToys.de großer Beliebtheit. In
einer von Nielsen//NetRatings 2003 erstellten Top 10 der bei Frauen
beliebtesten Internetseiten in Deutschland belegt myToys.de Platz 3.
Der myToys.de-Kunde hat die Auswahl aus den Bereichen Spielzeug,
Babyartikel, Kindermode, Kinderbücher, Audio und Videofilme für
Kinder, Schulbedarf, PC/Videogames und sogar Familienreisen.

Pressekontakt:

myToys.de GmbH
Public Relations Management
Claudia Kepp
E-Mail: claudia.kepp@myToys.de
Tel.: 030-726201156
Fax: 030-726201222

Original-Content von: myToys.de GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: myToys.de GmbH
Weitere Storys: myToys.de GmbH