myToys.de, Multichannel Anbieter rund ums Kind, feiert Geburtstag

myToys.de, einer der führenden Multichannel-Anbieter für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, feiert in diesem Jahr sein 12-jähriges Jubiläum. Vom 1. bis zum 7. September erwarten Online-Kunden attraktive Rabatte und besondere Angebote, darunter 12 ausgewählte Produkte für reduzierte 12 Euro.

Die myToys.de GmbH startete im Gründungsjahr 1999 mit einem Angebot von circa 5.000 Produkten. Heute sind bereits über 100.000 Artikel im Programm, angefangen bei der Umstandsmode über Artikel für die Baby-Erstausstattung und Spielzeug bis hin zu Lernbüchern für Schulabgänger. In den letzten drei Jahren hat die myToys.de GmbH darüber hinaus einen Online-Shop in Russland und Frankreich, den englischsprachigen Shop myToys.com sowie den Damenmode-Shop ambellis.de gelauncht. Auch die Anzahl der Stationärgeschäfte konnte seit 2006 auf mittlerweile zwölf Filialen gesteigert werden.

"Wir möchten unseren Kunden auch zukünftig online und offline ein vielfältiges Angebot rund ums Kind sowie umfassende Services bieten und diese weiter ausbauen. Der Erfolg zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind", so Oliver Lederle, Geschäftsführer der myToys.de GmbH.

Die myToys.de GmbH, ein Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Berlin, ist einer der führenden Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind in Deutschland. myToys.de bietet seinen Online-Kunden über 100.000 Artikel zu besonders attraktiven Preisen aus den Bereichen Spielzeug, Kindermode, Babybedarf und vieles mehr. Zusätzliche Services und Beratungstools runden das Angebot ab. Seit 2006 verfügt myToys.de über gleichnamige Filialen.

Telefon: 030/726201188
Fax: 030/726201222