Alle Storys
Folgen
Keine Story von dfv Mediengruppe mehr verpassen.

dfv Mediengruppe

Bronzener Löwe für BLUE MARS und HORIZONT.NET

Frankfurt (ots)

Cyberlion für Online-Aktion "Kampf dem Büroschlaf"
Bronzener Löwe für BLUE MARS und HORIZONT.NET
Mit einem bronzenen Löwen ist bei den Werbefilmfestspielen in
Cannes das Spiel "Himalayaya - Yeti strikes back" ausgezeichnet
worden. Die Frankfurter Agentur BLUE MARS hat das Onlinespiel für
HORIZONT.NET, die Internetausgabe von HORIZONT, Zeitung für
Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am
Main) entwickelt.
Das Spiel läuft im Rahmen der  Aktion "Kampf dem Büroschlaf", die
HORIZONT.NET 2001 gestartet hat. Ziel der Aktion ist es,
Internet-Agenturen eine Plattform für kreative Selbstdarstellung zu
bieten und den Besuchern von HORIZONT.NET ein Entertainment-Tool an
die Hand zu geben.
Für die Frankfurter Agentur BLUE MARS - Gesellschaft für digitale
Kommunikation, ist der "Cyberlion" aus Cannes nach dem "Distinct
Merit" vom ADC New York innerhalb weniger Wochen bereits die zweite
internationale Auszeichnung in diesem Jahr. BLUE MARS ist
spezialisiert auf Marken- und Dialogkommunikation im digitalen Medium
und realisiert Online-Spiele zur Markenbildung, Verkaufsförderung und
Kundenbindung. BLUE MARS arbeitet unter anderem für Arcor AG,
Deutsche Bank 24, Deutsche Börse, START Amadeus.
Mit über 1,5 Millionen Zugriffen monatlich ist HORIZONT.NET eines
der führenden Internet-Portale für Marketing, Werbung und Medien im
deutschsprachigen Raum.
Kontakt: 
Volker Schütz, Chefredaktion, Telefon: (0 69) 75 95-1617, Fax: (069)
75 95-16 00, E-Mail:  Schuetz@horizont.net
Projektmanagement Marketing HORIZONT.NET: 
Christine Zeine, Telefon: (0 69) 75 95-1945, 
Fax: (069) 75 95 1940, E-Mail:  zeine@horizont.net
BLUE MARS: Frank Auth, Managing Director :
Telefon : (069) 469973-00,Fax: (069) 469973-99
E-Mail:  frank.auth@bluemars.de, Internet: www.bluemars.de

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt
Telefon (0 69) 75 95-20 51
Telefax (0 69) 75 95-20 55
E-Mail: presse@dfv.de
Aktuelle Pressemeldungen auch unter www.dfv.de/presse.html

Original-Content von: dfv Mediengruppe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: dfv Mediengruppe
Weitere Storys: dfv Mediengruppe
  • 07.05.2002 – 13:30

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag: Trotz Anzeigenrückgang Marktposition behauptet / Geschäftsjahr 2001: Umsatz sinkt um 5,1 Prozent auf 133,5 Mio. Euro / Auslandsgeschäft bleibt stabil

    Frankfurt am Main (ots) - Nach Jahrzehnten beständigen Wachstums verzeichnet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, für das Jahr 2001 erstmals - gemäß dem Branchentrend - einen moderaten Rückgang des Gesamtumsatzes um 5,1 Prozent auf 133,5 Mio. Euro. Stabiler zeigten sich die ...

  • 12.12.2001 – 17:19

    HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen 2001

    Frankfurt (ots) - Springer & Jacoby verteidigt seine Spitzenposition / Daimler-Chrysler ist erneut kreativster Kunde / Scholz & Volkmer kreativste Multimedia-Agentur Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby ist die kreativste deutsche Werbeagentur. Bei den Multimedia-Agenturen behauptet sich erneut Spitzenreiter Scholz & Volkmer. Bereits zum 9. Mal hat HORIZONT Zeitung für Marketing, Werbung und Medien ...

  • 23.11.2000 – 10:47

    HORIZONT launcht SPORT BUSINESS

    Frankfurt (ots) - Neues Fachmagazin für Sport und Wirtschaft startet am 21. Februar 2001 / Ausbau von HORIZONT zur Dachmarke / SPORT BUSINESS als erster Kommunikator für die wachsende Sportbusiness-Community Die Fachzeitung HORIZONT aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, baut ihr Angebotsportfolio weiter aus. Als neue Markenlinie unter dem Dach des Kerntitels HORIZONT startet im Februar 2001 das eigenständige Magazin SPORT BUSINESS. ...