Schöne Mama-Zeit mit Adagio: Shopping und Sightseeing in Paris, London, Wien oder Hamburg

Schöne Mama-Zeit mit Adagio:

Shopping und Sightseeing in Paris, London, Wien oder Hamburg –

Das eigene Apartment im Herzen der Stadt inklusive persönlichem Hotel-Service

Nachfolgend und im Anhang finden Sie den Pressetext zum Thema.

Fotos finden Sie hier

Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.

Schöne Mama-Zeit mit Adagio:

Shopping und Sightseeing in Paris, London, Wien oder Hamburg – Das eigene Apartment im Herzen der Stadt inklusive persönlichem Hotel-Service

München/Paris, 18. April 2024 – Auch wenn sie immer gefeiert werden sollten. Der Muttertag ist der Tag im Jahr, der den Müttern ganz allein gehört. Da ist doch ein gemeinsamer Ausflug in eine spannende Stadt eine schöne Abwechslung. Mit Übernachtung im eigenen Apartment. Wie in einem eigenen Zuhause mit viel Privatsphäre und Platz. Und trotzdem verwöhnt mit dem Komfort eines Hotelservices, der rund um die Uhr zur Verfügung steht. Dafür sind die modernen Adagio Aparthotels eine schöne Idee. Adagio ist der Marktführer der Aparthotellerie in Europa und somit in vielen spannenden Städten und Destinationen zu Hause. Zu leistbaren Preisen. Toll für ein Geschenk. Oder direkt für einen Trip mit Mama.

Très chic – Paris

Keine Stadt steht mehr für Mode und Flair. Der „Pariser Chick“, diese lässige, gekonnte Eleganz. Einfach unvergleichlich. Und damit ein Muss für einen Shopping-Trip mit vielen weiteren kulturellen und kulinarischen Highlights. Paris ist auch Heimat von Adagio und daher sind hier Aparthotels an den schönsten Plätzen quer durch die ganze Stadt zu finden. Sei es direkt an der Champs-Elysées (Adagio Original Paris Haussmann), am Eifelturm (Adagio Original Paris Zentrum Eiffelturm), im Herzen des Künstlerviertels Montmartre (Adagio Paris Montmartre), an der legendären Oper (Adagio Original Paris Opéra) oder im In-Viertel Longchamp (Adagio Original Suresnes Longchamp). So lässt sich die Vielfalt und Schönheit der Stadt der Mode wunderbar entdecken!

Wien, Wien nur Du allein

Dem Charme der Donaumetropole kann sich keiner entziehen. Nicht umsonst gehört Wien zu den lebenswertesten Städten der Welt. Viel lässt sich hier entdecken und erleben. Allein in Punkto Kunst und Kultur mit den vielen Museen, Gebäuden, Schlössern, Gärten, Prachtstraßen und Theatern. Ganz abgesehen von den Kaffeehäusern, die nach wie vor weltweit unvergleichlich sind. Oder dem Naschmarkt. Und einem Ausflug zum Heurigen. Direkt mittendrin liegt das Adagio Original Vienna City Center. Von hier aus lässt sich alles sehr gut erreichen.

Meltingpot London – Understatement und Trendsetting

Im Zweifel ist London immer ein gutes Ziel. Hier gibt es die Trends von morgen und das klassische Understatement, das nicht in die Jahre kommt. Adagio ist in einigen angesagten Vierteln präsent. Mittendrin und auch ein bisschen außerhalb. In der Nähe der Tower Bridge liegt das Adagio Original London Whitechapel, das bald öffnen wird. Trendig und modern ist das Adagio Original London Sutton Point und ruhiger das Adagio Original London Brentford. Wer den dynamischen Bezirk Hackney erkunden möchte, wählt das Adagio Original London Stratford.

Das Tor zur Welt – Hamburg

Was für ein Flair. Was für eine Stadt. Hamburg, das Tor zur Welt. Wer einmal da war, kommt immer wieder. Wer noch nicht in Hamburg war, muss auf alle Fälle hin. Vielfältiges gibt es hier zu erkunden - den Hafen, die Speicherstadt, die Elbphilharmonie, die Alster. Ganz abgesehen von den vielen Galerien, Museen. Den Shoppingarkaden. Den Musicals und Shows. Auch gibt es viel Natur, denn Hamburg ist durchzogen von Parks, von unzähligen Kanälen und Fleets. Schöner Ausgangspunkt ist das Adagio Access Hamburg Mühlendamm, denn es liegt ganz nahe der Außenalster. Die U-Bahn ist gleich vor der Tür. Das Adagio Access bezaubert mit seinem fröhlich-farbenfrohen Ambiente. Das innovative Design spiegelt mit zahlreichen subtilen und überraschenden Akzenten den authentischen Hamburger Spirit wider. Darüber hinaus stehen alle Adagio-Dienstleistungen zur Verfügung und das engagierte Team sorgt für einen schönen Aufenthalt.

„Here for you“ – Mit Adagio überall daheim in Europa oder auch in Dubai

Das sind nur einige Beispiele. Adagio ist in ganz Europa im Herzen schöner Städte und in vielen spannenden Regionen zu finden. So auch in der Glitzermetropole Dubai. Alle Aparthotels bieten komfortable Studios und Apartments unterschiedlicher Größe und flexibel kombinierbar. Mit eigener Küche und zu leistbaren Preisen. Im „The Circle“, dem hybriden öffentlichen Bereich, gibt es viele Möglichkeiten, um sich gemütlich zu treffen. Außerdem kümmert sich das charmante Adagio-Team 7/24. Ganz nach dem Motto „Here for you“. Das Team lässt auch ganz in die jeweilige Stadt eintauchen – denn die Mitarbeiter sind Insider vor Ort und teilen ihre "Geheimtipps" gerne mit anderen. Mit Adagio wird man zum Einheimischen – erlebt und lebt die Stadt, als wäre sie das Zuhause.

Die „Gourmet Manufaktur“ – das lecker-individuelle Frühstück

Nichts geht über ein ausgedehntes gemeinsames Frühstück. Bei Adagio gibt es vier Themen-Bars: die „Gourmet-Bar“ mit salzigem und süßem Gebäck (Plunder, Pfannkuchen, Croissants und Mini-Waffeln); die „Toast-Bar“ mit Brot in allen Formen (Brötchen, Baguette, Vollkornbrot, Toast) und dazu nach Herzenswunsch Marmeladen, Käse, Wurst, Eier; die „Bowls-Bar“ verwöhnt mit Müslis in allen Variationen, frischen Früchten, Trockenfrüchten, Bio-Quark und vielem mehr; und an der „Barista“ gibt es heiße Getränke nach Wunsch (Kaffeevariationen, heiße Schokolade, Tee) und dazu verschiedene auch frisch gepresste Säfte und Wasser.

Über Adagio

Adagio ist der europäische Marktführer für Aparthotels. 2007 in Frankreich als Joint Venture zwischen Accor und Pierre & Vacances Center Parcs gegründet, verfügt Adagio heute über 130 Standorte und 14.071 Apartments in 16 Ländern. Damit ist Adagio das größte Netzwerk von Aparthotels in Europa. Aparthotels verbinden die Flexibilität einer Wohnung mit dem Service eines Hotels und sind die beste Lösung für mittlere bis lange Aufenthalte. Sie bieten Geschäfts- und Urlaubsreisenden sowie allen, die beides miteinander verbinden möchten, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Aparthotels von Adagio finden sich in städtischen Gebieten und sind in 3 Kategorien unterteilt: Adagio Original, in den Zentren der Großstädte; Adagio Access, im Zentrum regionaler Hauptstädte oder in der unmittelbaren Umgebung größerer Städte; und Adagio Premium, Aparthotels der Spitzenklasse. www.adagio-city.com

CHRISTINE.K.EXTERN@ PR-SC.DE