Alle Storys
Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Media GmbH

Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2011

Berlin (ots)

Seit 1993 ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Befragt wurden in der repräsentativen Erhebung 1.728 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren und jeweils ein Elternteil. Zum ersten Mal deckt die Studie auch den Vorschulbereich ab und befragte 394 Eltern von 4- bis 5-jährigen Kindern. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland.

Das Wirtschaftswachstum geht an den Kindern vorbei? Lesemüdigkeit bei Kindern? Freizeitfalle Internet? Kostenfalle Handy? Elektronisches besiegt traditionelles Spielzeug? Süßigkeiten sind out? Antworten zu diesen und weiteren interessanten Aspekten der kindlichen Lebenswelt erfahren Sie auf der Pressekonferenz zur KidsVA 2011.

Wir erwarten Sie

am Dienstag, 09. August 2011 
um 11.00 Uhr 
im Marriott Hotel, Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin 
im Raum Berlin 2

Wir freuen uns auf Ihre Zusage bis zum 05. August 2011.

Pressekontakt:

Nadja Vogt
Leitung Anzeigenmarketing / PR
Egmont Ehapa Verlag GmbH
Wallstraße 59
10179 Berlin
Fon: 030/ 24 00 81 13
Fax: 030/ 24 00 81 99
E-Mail: n.vogt@egmont.de

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
  • 05.05.2011 – 09:35

    Let it spin! - das "Dracco® Spin Magazin" ist ab 11. Mai am Kiosk erhältlich

    Berlin (ots) - "Let it spin!", heißt es ab 11. Mai auch beim Egmont Ehapa Verlag. Die Dracco® Spintops wirbeln jetzt nämlich nicht mehr nur durch zahlreiche Kinderzimmer, sie erobern nun außerdem die Zeitschriftenregale. "Dracco® Spin Magazin" heißt das monatliche Magazin, in dem sich - wie der Name schon sagt - alles um die beliebten Kampfkreisel handelt. Im ...

  • 07.03.2011 – 10:02

    25 Jahre "Wendy" - am 11. März erscheint das "Wendy Fohlen Spezial"

    Berlin (ots) - Wendy der Klassiker unter den Pferdemagazinen feiert am 18. März sein 25-jähriges Jubiläum, und wir feiern mit! Aus gegebenem Anlass widmet der Egmont Ehapa Verlag der passionierten Reiterin ein tolles Jubiläumsmagazin mit vielen Überraschungen, den besten Geschichten aus 2 1/2 Lebensjahrzehnten und ein spezielles Magazin rund ums Thema Fohlen. Das ...