Keine Story von PrismaLife AG mehr verpassen.

PrismaLife AG

BU-Tarif der PrismaLife AG erneut mit Qualitätssiegel der Ratingagentur Franke und Bornberg ausgezeichnet

Ruggell (ots)

Die PrismaLife erhält für ihren BU-Tarif PrismaBUExxelent von dem renommierten Beratungs- und Analyseunternehmen Franke und Bornberg das Gütesiegel "FFF". Damit beurteilt die unabhängige Ratingagentur das Produkt der PrismaLife als "hervorragend".

"Wir freuen uns sehr über das Ratingergebnis. Es bestätigt die hohe Produktqualität unseres BU-Tarifs - auch für unsere Vertriebspartner und Kunden", meint Markus Brugger, Chief Executive Officer der PrismaLife.

Die umfangreichen Leistungsmerkmale wurden von den Produktprüfern des Analysehauses ebenso gewürdigt wie die vielfältigen Zusatzleistungen der PrismaBUExxelent. Die unabhängige Ratingagentur Franke und Bornberg zählt zu den anerkannten Versicherungs-Spezialisten in Deutschland. Das Rating zeichnet sich vor allem durch einen sehr hohen Detaillierungsgrad aus. Es werden ausschliesslich harte, nachvollziehbare Fakten bewertet. Die Einteilung der Ergebnisse erfolgt in acht Rating-Klassen, die von FFF (hervorragend) bis F-(sehr schwach) reichen.

Über PrismaLife

Die PrismaLife AG ist der führende Liechtensteinische Lebensversicherer mit Sitz in Ruggell. Das Unternehmen entwickelt Fondspolicen und Vorsorgeprodukte zur Absicherung biometrischer Risiken für den deutschen und österreichischen Markt. Fondsgebundene Versicherungsprodukte mit Kostenausgleichsvereinbarung und separater Vergütungsvereinbarung machen den liechtensteinischen Lebensversicherer zum Nettopolicen-Spezialisten. Die PrismaLife verwaltet Kundengelder in Höhe von über 840 Millionen Euro. Die Beitragseinnahmen 2012 betrugen 212.44 Millionen Euro. Infos unter: www.prismalife.com

Pressekontakt:

Felice Puopolo