Folgen
Keine Story von Interliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Interliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG

Interliving - Sofa "Sitzauszugsbequemlichkeitsfaktor"
Erfolgreiche TV-Kampagne mit Samu Haber geht in die zweite Runde
Im Mittelpunkt: Das Interliving Sofa der Serie 4002

Bielefeld (ots)

Die Kampagne der Möbelmarke Interliving mit Samu Haber geht in die zweite Runde. Nach dem durchschlagenden Erfolg des ersten Werbeflights zum Thema Küche steht nun das Interliving Sofa der Serie 4002 im Mittelpunkt des Geschehens. Start ist der 02. Dezember. Die Kampagne mit dem finnischen Rockstar wird unter dem Motto "Das Wesentliche ist zu sehen" deutschlandweit im Fernsehen, Kino, Online und Print zu sehen sein. Der erste Spot zum Thema "Küche" wurde allein auf YouTube in den ersten acht Wochen über 560.000 Mal angeklickt.

Der TV-Spot "Sitzauszugsbequemlichkeitsfaktor"

Im zweiten Interliving Werbespot dreht sich alles um das Thema "Wohnen". Er spielt direkt am Set des Interliving Sofa-TV-Drehs. Gemeinsam mit der Aufnahmeleiterin versucht Samu Haber, die Vorteile des Interliving Sofas der Serie 4002 verständlich über die Lippen zu bringen; z. B. den "Sitzauszugsbequemlichkeitsfaktor". Denn der Sitzkomfort und die zahlreichen Funktionen und Vorteile des Sofas, wie z.B. unterschiedliche Sitzhöhen, Longchair mit Kopfteilverstellung, legere Polsterung, Metallfüße, ergo-PUR-Schaumpolsterung, individuell planbares Polsterprogramm etc. stehen im Mittelpunkt.

Der Kampagnen-Claim "Das Wesentliche ist zu sehen"

Interliving setzt die erfolgreiche Kampagne "Das Wesentliche ist zu sehen" im dritten Jahr fort. Der humorvolle, charmante und prominente Frauenliebling Samu Haber rückt die eigentlichen Stars der Kampagne, nämlich die Möbel, in den Mittelpunkt. "Product is the Hero", auf die Produkte kommt es an.

Interliving. Möbel für mich gemacht.

Die Interliving Möbel bieten Qualität mit zahlreichen Designs und Kombinationsmöglichkeiten, die sich auf das individuelle Zuhause anpassen lassen. Darüber hinaus gibt es eine 5 Jahre Hersteller-Garantie.

"Nach dem phänomenalen Erfolg rund um unseren Küchenspot freuen wir uns, nun mit dem Thema Wohnen noch einen draufzusetzen! Nicht nur Samu Haber ist begeistert von unserem Interliving Sofa, es passt auch genau zur Zielgruppe", so Frank Stratmann, Geschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME unter dessen Dach die Marke Interliving entstanden ist.

Das Wesentliche - die Interliving Sofa Serie 4002

Die Interliving Sofa Serie 4002 ist mit dem "Goldenen M" ausgezeichnet und beinhaltet eine 5 Jahre Hersteller-Garantie. Wie bei allen Interliving Möbeln lässt sie sich individuell an das eigene Zuhause anpassen und bietet zum Beispiel zahlreiche Stoff- und Lederbezüge in verschiedenen Qualitäten, Designs und Farben. Fußvarianten in zwei Höhen und verschiedenen Metallfarben erweitern die Individualisierbarkeit. Für den Sockel gibt es ebenfalls zwei Varianten - entweder bezogen oder aus Eichenholz. Auch die funktionalen Eigenschaften der Interliving Sofa Serie 4002 lassen sich individuell abstimmen. Es stehen zwei Sitzqualitäten und zwei Sitzhöhen - 43 beziehungsweise 45 cm - zur Anpassung an die eigenen Bedürfnisse zur Auswahl. Zusätzlich sind Kopfteil- und Armteilverstellung sowie der motorische Sitzauszug ("Sitzauszugsbequemlichkeitsfaktor") erhältlich.

Über Interliving

Interliving ist die erste nationale Waren- und Händlermarke des Möbelverbandes Einrichtungspartnerring VME. Die Premiummarke umfasst das gesamte und breite Sortiment der Einrichtungswelt, wie hochwertige Küchen, Sofas & Sessel, Betten, Sideboards bis hin zu Leuchten und Matratzen. Interliving steht als Marke für besten Service, Top-Qualität und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und verbindet zeitloses Design mit intelligenten, durchdachten Funktionen, sowie zahlreichen Varianten. Die Marke Interliving ist exklusiv in allen dem Einrichtungspartnerring VME angeschlossenen Möbel- und Küchenhäusern in Europa erhältlich. Mehr Information unter www.interliving.de.

DOWNLOAD MATERIAL
Logo, 1 Pressebilder Samu Haber,
2x Screen aus Video (62mb):
Dropbox:
www.dropbox.com/sh/j40txd3885aummh/AADEPe0LZHDwtRa161AgGg_na?dl=0
LINKS:
Aktueller Werbespot:
Making Of:

Ansprechpartnerin für Journalisten:

Frank Stratmann
Tel. 0521 20885 ? 123
E-Mail presse@einrichtungspartnerring.com