Buch: Hurra, schwanger!

Entspannt durch die 40 Wochen

Jede Schwangerschaft ist ein Abenteuer. Ungeahnte Gefühle, körperliche Veränderungen, Neugier und Angst. Eine Schwangerschaft ist für die werdenden Eltern eine besondere und intensive Zeit. Hurra, Schwanger, der neue Ratgeber der Stiftung Warentest gibt Antworten auf alle wichtigen Fragen. Es geht dabei um Gesundheit, Gefühle und Erstausstattung genauso wie um Job und Finanzen.

Nahrungsergänzungsmittel, Morgenübelkeit, Ultraschall, Hebammensuche, Geburt, Medikamente, Kinderwagen, Stillen, Sex, Partnerschaft, Mutterschutz und Elterngeld:

In diesem Buch werden alle Fragen beantwortet und nach den Schwangerschaftswochen, Geburt und Wochenbett sortiert. Dabei wird auf das eingängige Doppelseiten-Prinzip gesetzt: Die linke Seite zeigt einen Irrtum, die rechte Seite zeigt, wie’s bessergeht.

Eine Schwangerschaft geht meist mit einer Flut an Eindrücken, Möglichkeiten, Informationen und Entscheidungen einher. Mit diesem Buch sollen die nächsten Wochen ein bisschen einfacher werden, damit sich die zukünftigen Eltern auf das Wichtigste konzentrieren können. Die Empfehlungen basieren auf der Expertise von Ärztinnen, Hebammen und Psychologinnen.

Hurra, Schwanger hat 224 Seiten, erscheint am 16. März und ist für 16,90 Euro im Handel erhältlich oder kann online bestellt werden unter www.test.de/hurra-schwanger