Alle Storys
Folgen
Keine Story von Atlantis, The Palm mehr verpassen.

Atlantis, The Palm

DAS ULTRALUXURIÖSESTE RESORT DER WELT, ATLANTIS THE ROYAL DUBAI, STELLT SICH MIT EXKLUSIVEM AUFTRITT DER WELTIKONE BEYONCÉ DER WELTÖFFENTLICHKEIT VOR

DAS ULTRALUXURIÖSESTE RESORT DER WELT, ATLANTIS THE ROYAL DUBAI, STELLT SICH MIT EXKLUSIVEM AUFTRITT DER WELTIKONE BEYONCÉ  DER WELTÖFFENTLICHKEIT VOR
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

DAS ULTRALUXURIÖSESTE RESORT DER WELT, ATLANTIS THE ROYAL DUBAI,

STELLT SICH MIT EXKLUSIVEM AUFTRITT DER WELTIKONE BEYONCÉ

DER WELTÖFFENTLICHKEIT VOR

  • Beyoncé performte in Dubai beim Grand Reveal von Atlantis The Royal, dem luxuriösesten Resort der Welt
  • Unter den Stars befanden sich internationale Berühmtheiten und besondere Gäste wie Kendall Jenner, Edward Enninful, Liam Payne, Chloe x Halle und Rebel Wilson
  • Die globale DJ-Supergruppe Swedish House Mafia war der Headliner der Afterparty, die nach einem Feuerwerk und einer Drohnen Performance die ikonische Skyline von Dubai erleuchtete

Dubai, Frankfurt, 22. Januar 2023. Gestern Abend fand die große Enthüllung – das Grand Reveal - von Dubais neuestem Wahrzeichen statt: Atlantis The Royal, das luxuriöseste Resort der Welt. Eröffnet mit einen unvergesslichen Auftritt der berühmtesten Künstlerin der Welt, der globalen Ikone Beyoncé, versammelten sich mehr als tausend Prominente und besondere Gäste unter der ikonischen Fassade des Resorts, um diesem unvergesslichen Ereignis beizuwohnen. Zur Bildergalerie geht es hier.

Beyoncés 60-minütiger Auftritt - ihre erste Live-Show seit 2018 - begann mit einer atemberaubenden Interpretation des Etta-James-Klassikers "At Last", bevor sie das starbesetzte Publikum mit einigen ihrer größten Karrierehits verwöhnte, darunter "Halo" und "Crazy in love". Mit kraftvollem Gesang, energiegeladenen Choreografien und einer spektakulären Inszenierung wurde der globale Superstar von Firdaus begleitet, einem 48-köpfigen Frauenorchester, betreut vom Oscar-prämierten Komponisten A.R. Rahman. Die Gewinner von America's Got Talent, The Mayyas, eine rein weibliche Präzisionstanzgruppe aus dem Libanon, standen ebenfalls auf der Bühne, mit einer beeindruckenden Choreografie der Emmy-nominierten Fatima Robinson.

Inspiriert von der Zusammenarbeit mit führenden Unternehmerinnen in der Region, hat sich die von Beyoncé gegründete Unterhaltungsfirma Parkwood Entertainment mit der von CEO Sonal Vara-Parmar gegründetetn Firma IAM Entertainment zusammengeschlossen. Diese arbeiteten eng mit dem Managing Director von Atlantis The Royal Tim Kelly, zusammen, um diesen einmaligen, kultigen Moment zu ermöglichen.

In einem imposanten Finale vor der atemberaubenden Kulisse von Atlantis The Royal wurde die am häufigsten für einen GRAMMY nominierte Künstlerin (zusammen mit ihrem Ehemann JAY-Z) inmitten einer der weltweit einzigartigen Springbrunnen, Skyblaze, in die Luft gehoben. Umgeben von einem Feld aus Wasser und Feuer beendete eine kraftvolle Darbietung von Drunk in Love" die großartige und beeindruckende Show.

In Ihrem Outfit, das vom Atelier Zuhra aus Dubai, Nicolas Jebran aus dem Libanon, Frolov aus der Ukraine und Dolce und Gabbana entworfen wurde, feierte Beyoncé mit ihren Eltern und ihrer Familie, darunter Ehemann JAY-Z, sowie besonderen Gästen aus aller Welt, darunter der Herausgeber der britischen Vogue Edward Enninful, das Model Kendall Jenner, die Schauspielerin Rebel Wilson, die Sängerinnen Chloe x Halle, die Schauspielerin Letitia Wright und der Schauspieler Winston Dukes. Beliebte britische Paare wie Millie Mackintosh & Hugo Taylor, Rochelle & Marvin Humes, Mark Wright & Michelle Keegan versammelten sich, um den Auftritt des Stars zu sehen, während das israelische Model Bar Refaeli, die Schauspielerin Ellen Pompeo und der Promi Jonathan Cheban ebenfalls anwesend waren.

Auf den epischen Auftritt folgte ein Feuerwerk und eine Drohnenextravaganz, die Dubais neuestes Wahrzeichen in einem Echo auf das Feuerwerk von 2008 erleuchteten, mit dem Atlantis The Palm der Welt vorgestellt wurde. Nach dem Feuerwerk betrat die Swedish House Mafia die Bühne, um Hits wie "One" und "Don't You Worry Child" zu spielen, während die Gäste bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Das Spektakel am Samstag ist der Höhepunkt des Grand-Reveal-Wochenendes des Resorts, bei dem die Gäste in den Küchen der weltbesten Köche wie Nobu, Jose Andres und Heston Blumenthal speisen können. Weitere Höhepunkte des Wochenendes sind die mit Stars besetzten Eröffnungsveranstaltungen von Nobu und Ling Ling sowie der Launch von Kendall Jenners 818 Tequila am Sky Pool des Resorts, Cloud 22.

Tim Kelly, Geschäftsführer von Atlantis Dubai, sagt: "Das ist es. Der Moment, in dem wir Atlantis The Royal als das luxuriöseste Unterhaltungsresort der Welt enthüllen, ist gekommen. Wir freuen uns, dass der globale Superstar Beyoncé hier war, um dieses außergewöhnliche Resort auf unvergessliche Weise zu eröffnen - eine wahre Ikone, die eine Ikone eröffnet. Wir freuen uns darauf, ab Februar Gäste zu empfangen und ihnen ein Erlebnis zu bieten, das ihre Vorstellung von Luxus völlig neu definieren wird."

Acht Jahre lang wurde Atlantis The Royal entwickelt, um die Grenzen der Vorstellungskraft herauszufordern und neu zu definieren, was Ultraluxusreisen bedeuten. Das Grand Reveal Weekend wird Atlantis The Royal zu einer Ikone in Dubai und der ganzen Welt machen.

Um zu den Ersten zu gehören, die im Atlantis The Royal übernachten, können Gäste eine Reservierung unter www.atlantistheroyal.com vornehmen. Reservierungen sind ab sofort für Aufenthalte ab dem 10. Februar 2023 möglich.

Beyonce’s Atlantis Dubai Performance Set List

SET 1:

AT LAST

XO

FLAWS & ALL

AVE MARIA

HALO

BROWN SKIN GIRL

BE ALIVE

FIRDAUS ORCHESTRA: SPIRIT OF RANGEELA

SET 2:

OTHERSIDE

BIGGER

SPIRIT

FREEDOM

I CARE

BEAUTIFUL LIAR

MAYYAS DANCE BREAK: BWATWANIS BEEK

SET 3:

CRAZY IN LOVE

COUNTDOWN

NAUTHY GIRL

DRUNK IN LOVE

Wardrobe Notes: Beyoncé

Look #1 - Gelbes Kleid

Designer (vollständiger Look): Atelier Zuhra

Die Kleider des in Dubai ansässigen Ateliers Zuhra sind bekannt für ihre hochverzierten und kunstvoll gefertigten Acryl-Applikationen, die von Prominenten und einflussreichen Frauen auf den internationalen roten Teppichen bewundert werden.

Juwelen: Lorraine Schwartz

Lorraine Schwartz ist eine amerikanische Schmuckdesignerin und Diamantenhändlerin in dritter Generation, die für einige der ikonischsten Momente des 21. Jahrhunderts verantwortlich ist und deren Schmuckstücke einige der einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt geschmückt haben - vom Königshaus über Industrie-Ikonen bis hin zu A-Prominenten.

Schuhe: Manolo Blahnik

Look #2 - Rotes Kleid

Designer: Nicolas Jebran

Der libanesische Modedesigner suchte schon als Kind nach einem eigenen Karriereweg. Seine Liebe zur Kunst führte ihn zur Modeschule und öffnete ihm die Tür zur Modeindustrie. So schuf er seine eigene Marke: Nicolas Jebran ist ein einzigartiger Aspekt dessen, was er für eine futuristische Denkweise und Interpretation von Mode hält. Weltweit und in der arabischen Welt bekannt, wurde Jebran mit lokalen und internationalen Preisen ausgezeichnet und kleidete Berühmtheiten auf der ganzen Welt ein. Er kreiert themenbezogene Outfits und entwirft Designs, die eine komplette Geschichte erzählen können; inspiriert von der Natur, von der Architektur und fasziniert von den kleinsten Details in der Kreation.

Juwelen: Lorraine Schwartz

Look #2 (Alternative Option)- Rose/Gold

Designer: Valentino (komplettes Outfit)

Look #3 – Rosa

Kleid, Handschuhe und Strumpfhose: Frolov

Frolove ist eine Couture-to-wear-Marke, die Makellosigkeit und Komfort, Intelligenz und Provokation, soziale Verantwortung und Gelassenheit miteinander verbindet. Sie stammt aus dem Herzen von Kiew, wo sie 2015 von Ivan Frolov - einem Designer und heutigen Kreativdirektor der Marke - gegründet wurde.

Mantel: Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana, auch bekannt unter den Initialen D&G, ist ein italienisches Luxusmodehaus, das 1985 in Legnano von den italienischen Designern Domenico Dolce und Stefano Gabbana gegründet wurde.

Schmuck - Lorraine Schwartz

Schuhe - Malone Souliers

Über das Firdaus-Orchester

Unter der Leitung Ihrer Exzellenz Reem Al Hashimy, Staatsministerin für internationale Zusammenarbeit der VAE und Generaldirektorin der Expo City Dubai, wurde das Firdaus Orchestra mit dem Ziel gegründet, die musikalische Community in Dubai und den VAE zu fördern. Unter der Leitung des Oscar-Preisträgers A.R. Rahman und der Dirigentin Monica Woodman hat dieses ausschließlich aus Frauen bestehende Ensemble professioneller Musiker aus über 24 Ländern den Grundstein für eine multikulturelle Orchesterkultur im Nahen Osten gelegt. Rahman erweckte das Orchester über einen Zeitraum von 12 Monaten zum Leben, indem er die Musikerinnen auswählte und ausbildete und außerdem Originalmusik komponierte, die den Klang Dubais zum Ausdruck bringt. Das Orchester gab sein Debüt auf der Expo 2020 in Dubai und trat mit globalen Ikonen und aufstrebenden lokalen und regionalen Künstlern auf. Das Repertoire des Orchesters umfasst bekannte klassische Stücke wie den Türkischen Marsch, arrangiert von AR Rahman, und die Mondscheinsonate, die auch die erste Veröffentlichung auf Apple Music war. Es umfasst auch Kompositionen und Sinfonien aus dem Nahen Osten sowie kommerzielle Stücke, die von führenden internationalen Komponisten arrangiert wurden.

Das Orchester begann seine Saison im November 2022 mit einem Auftritt im Al Wasl Plaza, Expo City Dubai, gefolgt von einer speziellen digitalen Aufführung im Dezember, der Firdaus Holiday Experience, mit internationalen Künstlern. Das Firdaus Orchestra bringt verschiedene Altersgruppen und Hintergründe zusammen, lässt sich von den jahrhundertealten Musiktraditionen der Region inspirieren und verwendet Instrumente wie Oud, Rebab und Darbuka, wodurch es seine Fangemeinde in der Region stetig ausbaut.

Über Mayyas

Mayyas ist eine alternative Tanzgruppe aus dem Libanon, die ausschließlich aus Frauen besteht und von dem libanesischen Choreografen Nadim Cherfan gegründet wurde. Ihre Hauptbotschaft ist die Ermächtigung der Frauen. Nadim wurde von seinen beiden Großmüttern aufgezogen, zwei starken Frauen, die ihn zu seiner Vision einer Gruppe inspirierten, die sich für die Stärkung der Frauen einsetzt.

Er ist ein autodidaktischer Tänzer und Choreograf. Er hat mit internationalen Stars und Stars aus dem Nahen Osten zusammengearbeitet. Nadim ist dafür bekannt, dass er mit seiner Arbeit das Internet aufmischt. Sein erstes Musikvideo als Regisseur und Choreograf hat in weniger als einem Jahr 120 Millionen Aufrufe erreicht. Mayyas besteht aus 70 Libanesinnen unterschiedlichen Alters. Ihr erster Durchbruch war der Gewinn der Staffel 6 von Arabs Got Talent. Mayyas war auch Halbfinalist bei Britain's Got Talent Champions Edition. Seitdem touren Mayyas durch die ganze Welt und begeistern das Publikum mit ihren einzigartigen Darbietungen, z. B. bei der Basketball-Asienmeisterschaft 2017, dem besten afrikanischen Fußballspieler 2020, der Handball-Weltmeisterschaft 2020 und der Bowling-Asienmeisterschaft. Bei ihrem letzten Auftritt in der 17. Staffel von America's Got Talent zogen Mayyas erneut die Blicke der Jury und des Publikums auf sich und erhielten einen Goldenen Buzzer von Sofia Vergara. Laut Simon Cowell war ihr Auftritt "die wohl beste Tanznummer, die wir je gesehen haben". Mayyas gewannen schließlich America's Got Talent Staffel 17.

Über Dan Bolton Agency

Die Dan Bolton Creative Management Agency ist spezialisiert auf Entertainment-Storytelling, Casting- und Booking-Services, Showdesign und -produktion sowie Künstlermanagement. Seit ihrer Gründung in Dubai im Jahr 2015 steht die Agentur an der Spitze der boomenden Unterhaltungsindustrie. Mit mehreren Auszeichnungen und jahrzehntelanger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit globalen Top-Marken, staatlichen Einrichtungen und Künstlern auf der ganzen Welt hat sich die Agentur der Gestaltung von bedeutungsvollen Erlebnissen verschrieben, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. https://danbolton.me/

PRESSEKONTAKT:

Marion Schön/ Franziska Naujokat/ Rainer Fornauf

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Global Communication Experts GmbH

Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt

Tel. +49 69 - 17 53 71 - 024/ - 022/ -034

Fax +49 69 - 17 53 71 - 025/ - 023/ -035

E-Mail: Atlantis.ThePalm@gce-agency.com und atlantistheroyal@freuds.com

Rebecca Hall

Direktorin, Öffentlichkeitsarbeit

Mobil: (+971) 551100153

E-Mail: rebecca.hall@atlantisdubai.com

Für weitere Informationen über Atlantis rufen Sie bitte +971 4 426 1000 an oder besuchen Sie www.atlantis.com/dubai. Sowohl niedrig- als auch hochauflösende Farbfotos von Atlantis sind unter media.atlantisthepalm.com verfügbar.

Für Fragen zu Beyoncé

Yvette Noel-Schure

yns@parkwood-ent.com

Über Atlantis The Royal

Atlantis The Royal, das neue Wahrzeichen Dubais, heißt seine Gäste zu einem Erlebnis willkommen, das ihre Vorstellung von Luxus völlig neu definieren wird. Entworfen von den weltweit führenden Designern, Architekten und Künstlern ist dies ein Reiseziel, in dem alles so gestaltet wurde, dass es die Grenzen der Vorstellungskraft herausfordert. Atlantis The Royal entzündet den Horizont mit einer Kollektion von 795 eleganten Zimmern, Suiten und Signature Penthouses. Diese bieten einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dubai und den Arabischen Golf und 44 von ihnen verfügen über private Infinity-Pools. Das Resort bietet eine Reihe von beeindruckenden Erlebnissen, die die Gäste dazu einladen, in den Sky Pools zwischen den Wolken zu schwimmen, sich von feuerspeienden Springbrunnen blenden zu lassen oder in einem der vielen Sternekoch-Restaurants zu speisen, die es sonst nirgendwo auf der Welt gibt. Die Gäste werden auf eine Reise des Unmöglichen mitgenommen, mit kunstvollen Meisterwerken, ikonischer Unterhaltung und wunderschöner Handwerkskunst auf Schritt und Tritt, wobei der Service auf höchstem Niveau neue Maßstäbe setzt.

Atlantis The Royal ist der Ort, an dem in jedem Moment etwas Unglaubliches passiert.

Dies ist das Atlantis The Royal.

Das ist es.

https://www.atlantistheroyal.com

Atlantis The Royal

c/o Global Communication Experts GmbH
Marion Schön, Franziska Naujokat & Rainer Fornauf
Tel. +49 69 - 17 53 71 - 024/  - 022/- 034
Hanauer Landstrasse 184
60314 Frankfurt, Deutschland
E-Mail:  AtlantisTheRoyal@gce-agency.com
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467