Beyoncé, Kendall Jenner, Chloe X Halle, Rebel Wilson, Gauri Khan und Letitia gehören zu den Weltstars auf dem roten Teppich bei der Eröffnung des kultigen neuen Ultra-Luxusresorts: Atlantis The Royal

Weitere wichtige Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Ashley Park

Ellen Pompeo

Liam Payne

Lojain Omran

Bar Rafaeli

Farhan Akhtar

Winston Dukes

Edward Enninful

Millie Mackintosh & Hugo Taylor

Verona Pooth

Sylvie Meis

Karten Maponyane

Schwedische Hausmafia

Nawal El Zoghbi

Dubai, Frankfurt, 21. Januar 2023. Heute Abend war Atlantis The Royal Gastgeber eines mit Stars besetzten roten Teppichs, um die Eröffnung des weltweit neuesten und kultigsten Ultra-Luxus-Resorts auf der Palmeninsel in Dubai zu feiern. Das neue Resort, das von den weltweit führenden Designern, Architekten und Künstlern entworfen wurde, begrüßt einige der bekanntesten Gesichter der Welt zu einer dreitägigen Extravaganz mit Veranstaltungen und Erlebnissen im Rahmen des "Grand Reveal Weekend". Zur Bildergalerie geht es hier

Auf dem roten Teppich des Abends tummelten sich Weltstars wie Beyoncé, Kendall Jenner, Liam Payne, Rebel Wilson, Ellen Pompeo, Winston Dukes und Letitia Wright. Auch Stars aus der ganzen Welt kamen zusammen, darunter Verona Pooth aus Deutschland, der britische Fernsehmoderator Mark Wright mit Ehefrau Michelle Keegan, der ehemalige australische Masterchef-Juror und Koch Gary Mehigan sowie der ehemalige Box-Champion Amir Khan. Die Gesichter aus Dubai, Huda und Mona Kattan und Mahira Abdelaziz, gesellten sich zu den Bollywood-Stars Sibani Dandekar und Farhah Khan auf den Teppich, der Berühmtheiten aus allen Teilen der Welt zusammenbrachte.

Die Gäste schritten über den Teppich und präsentierten eine Reihe spektakulärer Outfits, darunter Beyoncé in einem maßgeschneiderten Kleid und Mantel von Dolce & Gabbana, mit Schuhen von Rene Caovilla und einer Tasche von Marzook.

Acht Jahre lang wurde Atlantis The Royal entwickelt, um die Grenzen der Vorstellungskraft herauszufordern und die Bedeutung von Ultraluxusreisen neu zu definieren. Das Grand Reveal Weekend hat Atlantis The Royal als unverwechselbare Ikone in Dubai und auf der ganzen Welt fest etabliert.

Wer mehr über das individuelle und sorgfältig zusammengestellte Programm des Grand Reveal Weekend erfahren möchte, findet auf der Seite https://www.kerznercommunications.com/atlantis/ weitere Medienhinweise und Informationen.

Um zu den ersten zu gehören, die im Atlantis The Royal übernachten, können Gäste unter www.atlantistheroyal.com reservieren. Reservierungen sind ab sofort möglich, für Aufenthalte ab Februar 2023.

Über Atlantis The Royal

Atlantis The Royal, das neue Wahrzeichen Dubais, heißt seine Gäste zu einem Erlebnis willkommen, das ihre Vorstellung von Luxus völlig neu definieren wird. Entworfen von den weltweit führenden Designern, Architekten und Künstlern ist dies ein Reiseziel, in dem alles so gestaltet wurde, dass es die Grenzen der Vorstellungskraft herausfordert. Atlantis The Royal entzündet den Horizont mit einer Kollektion von 795 eleganten Zimmern, Suiten und Signature Penthouses. Diese bieten einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dubai und den Arabischen Golf und 44 von ihnen verfügen über private Infinity-Pools. Das Resort bietet eine Reihe von beeindruckenden Erlebnissen, die die Gäste dazu einladen, in den Sky Pools zwischen den Wolken zu schwimmen, sich von feuerspeienden Springbrunnen blenden zu lassen oder in einem der vielen Sternekoch-Restaurants zu speisen, die es sonst nirgendwo auf der Welt gibt. Die Gäste werden auf eine Reise des Unmöglichen mitgenommen, mit kunstvollen Meisterwerken, ikonischer Unterhaltung und wunderschöner Handwerkskunst auf Schritt und Tritt, wobei der Service auf höchstem Niveau neue Maßstäbe setzt.

Atlantis The Royal ist der Ort, an dem in jedem Moment etwas Unglaubliches passiert.

Dies ist das Atlantis The Royal.

Das ist es.

Atlantis The Royal