Kendall Jenner veranstaltet 818 Tequila Dubai Launch Party im neuen Atlantis The Royal’s Cloud 22 Skypool

Das exklusive Grand Reveal Weekend von Atlantis The Royal feiert den Launch von Kendalls preisgekröntem 818 Tequila in der Region

Dubai, Frankfurt, 21. Januar 2023. Gestern Abend feierte Kendall Jenner den Launch ihrer Marke 818 Tequila in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit einem starbesetzten Event im Cloud 22 Skypool des Atlantis The Royal. Als Veranstaltung im Rahmen des exklusiven Grand Reveal Weekend von Atlantis The Royal gesellten sich prominente Teilnehmer und besondere Gäste wie Amir Khan, Chanel Ayan, Ronan Keating und Millie Mackintosh zu Kendall über den Wolken. Eine Bildauswahl gibt es hier.

Kendall Jenner hat sich mit Dubais neuestem Ultra-Luxus-Unterhaltungsresort zusammengetan, um ihren preisgekrönten 818 Tequila in der Region zu präsentieren. Nach den Events dieses Wochenendes werden alle vier Sorten von 818 Tequila – 818 Blanco, Reposado, Añejo und Eight Reserve by 818 – in der gesamten Region erhältlich sein. Kendall stieß neben einer lebensgroßen Statue des Ultra-Premium Añejo Reserve, Eight Reserve by 818, auf die Markteinführung an und sagte: “Wir sind begeistert, unseren preisgekrönten 818 Tequila nach Dubai zu bringen und mit einer so schönen Feier im atemberaubenden neuen Atlantis The Royal zu beginnen.”

400 Gäste waren eingeladen, gemeinsam mit Kendall und ihren Freunden an der exklusiven Soiree im atemberaubenden Skypool des Resorts teilzunehmen. Die Cloud 22 befindet sich auf der 22. Etage und bietet einen Panoramablick auf den Arabischen Golf und die Palmeninsel und ist einer der luxuriösesten Skypools der Welt. In 96 Metern Höhe über The Palm und mit einer Länge von 90 Metern verfügt Cloud 22 über einen endlosen Infinity-Pool mit Swim-up-Bar und schwimmenden Betten, 14 klimatisierte Cabanas mit privatem Tauchbecken und eine zweistöckige VVIP-Cabana, die über einen privaten Pool und einen schwimmenden Infinity-Pool auf der zweiten Etage verfügt.

Benannt nach Kendall Jenners Heimatpostleitzahl in Calabasas, Kalifornien, ist 818 Tequila eine Marke, die magische Momente verkörpert, die man bei einem Schluck Tequila mit Familie und Freunden verbringt. Seit seiner Markteinführung in den USA im Mai 2021 hat 818 Tequila 32 Blindverkostungspreise bei elf wichtigen Branchenwettbewerben gewonnen. Die Veranstaltung im Atlantis The Royal startet die Markteinführung von 818 in den Vereinigten Arabischen Emiraten, wo er von African & Eastern vertrieben wird und ab dem 23. Januar im Atlantis the Royal, Atlantis, the Palm und im Einzelhandel von African & Eastern erhältlich sein wird.

Die Eröffnung des 818 ist nur eine von vielen Veranstaltungen, die an diesem Wochenende im Atlantis The Royal stattfinden, da das Resort nach acht Jahren Bauzeit zum ersten Mal für Gäste geöffnet wird. Für alle, die auf der Suche nach dem neuesten Ultra-Luxus-Reiseerlebnis in Dubai sind, ist das Resort ab Februar für Buchungen geöffnet und heißt Gäste willkommen.

818 Tequila

818 Tequila wurde von Kendall Jenner gegründet und ist eine preisgekrönte, handgefertigte Tequila-Marke. Die Marke, die in einer familiengeführten Destillerie in Jalisco, Mexiko, nach traditionellen Methoden hergestellt wird, hat bei elf bedeutenden Branchenwettbewerben 32 Auszeichnungen für Blindverkostungen gewonnen, darunter Best Reposado Tequila bei den World Tequila Awards, Platinum Award bei den SIP Awards, Chairman's Trophy bei der Ultimate Spirits Challenge, Triple Gold bei den MicroLiquor Spirit Awards, Top 100 Spirits bei der Ultimate Spirits Challenge und Innovation Award bei den SIP Awards.

Angefangen bei der Rückgabe von 1 % für den Planeten über die Partnerschaft mit S.A.C.R.E.D. – einer gemeinnützigen Organisation, die mexikanische Gemeinden unterstützt, in denen traditionelle Agavenspirituosen hergestellt werden – bis hin zur Zusammenarbeit mit lokalen Familienbetrieben in Jalisco, Mexiko, und nachhaltigen Lieferanten verkörpert 818 Tequila ein aufstrebendes Verbraucherethos.

818 Tequila wird zu hundert Prozent aus blauen Weber-Agaven hergestellt und ist in drei Varianten erhältlich: Blanco, Reposado und Añejo. Kürzlich erreichte 818 einen weiteren Meilenstein mit der Veröffentlichung von Eight Reserve by 818 – einem Ultra-Premium-Añejo Reserve. Damit erweitert sich das Portfolio von 818 offiziell um die Kategorie der Ultra-Premium-Tequilas. Für weitere Informationen folgen Interessierte @drink818 auf Instagram oder besuchen drink818.com .

Über Atlantis The Royal

Atlantis The Royal, das neue Wahrzeichen Dubais, heißt seine Gäste zu einem Erlebnis willkommen, das ihre Vorstellung von Luxus völlig neu definieren wird. Entworfen von den weltweit führenden Designern, Architekten und Künstlern ist dies ein Reiseziel, in dem alles so gestaltet wurde, dass es die Grenzen der Vorstellungskraft herausfordert. Atlantis The Royal entzündet den Horizont mit einer Kollektion von 795 eleganten Zimmern, Suiten und Signature Penthouses. 44 von ihnen bieten einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dubai und den Arabischen Golf und verfügen über private Infinity-Pools. Das Resort bietet eine Reihe von beeindruckenden Erlebnissen, die die Gäste dazu einladen, in den Sky Pools zwischen den Wolken zu schwimmen, sich von feuerspeienden Springbrunnen blenden zu lassen oder in einem der vielen Sternekoch-Restaurants zu speisen, die es sonst nirgendwo auf der Welt gibt. Die Gäste werden auf eine Reise des Unmöglichen mitgenommen, mit kunstvollen Meisterwerken, ikonischer Unterhaltung und wunderschöner Handwerkskunst auf Schritt und Tritt, wobei der Service auf höchstem Niveau neue Maßstäbe setzt.

Atlantis The Royal ist der Ort, an dem in jedem Moment etwas Unglaubliches passiert.

Dies ist das Atlantis The Royal.

Das ist es.

Atlantis The Royal