Keine Story von FahnenFleck GmbH & Co. KG mehr verpassen.

FahnenFleck GmbH & Co. KG

Wehende Willkommensgrüße für das Endspiel der -Europa League 2010-

Hamburg (ots)

Das Unternehmen FahnenFleck in Hamburg und Schleswig Holstein produziert 400 UEFA-Flaggen für das -Europa League Endspiel 2010-. Über 350 Flaggenmasten rund um die Hamburger Arenen und an wichtigen Haupteinfahrtstraßen nach Hamburg werden mit den 6qm großen, 5farbigen Bildmotiven ausgestattet. Die Stadt Hamburg ist somit zu dieser besonderen Veranstaltung farbenfroh geschmückt.

FahnenFleck, gegründet 1882, seit vier Generationen in Familienbesitz, hat sich zu einem weltweit tätigen Unternehmen für Fahnen, Flaggen, Flaggenmasten, Messe-Displays, Beach Flags, Stoff- und Metallabzeichen, Hand- und Automatenstickereien sowie Textilveredlungen entwickelt. Die Ausstattung von internationalen Großveranstaltungen gehört ebenso zu den Aufgaben von FahnenFleck, wie auch die Konzeptionen zur Außendarstellung und Selbstvermarktung von Städten. Nach wie vor werden alle Produkte aus dem Unternehmen FahnenFleck in Deutschland hergestellt.

Pressekontakt:

Andreas Fleck