Die zweite Staffel "This Is Us" ab 16.07. auf sixx

Frauenschwarm Milo Ventimiglia im Doppelpack auf sixx: Können Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca (Mandy Moore) ihre Ehe retten? Wie ist Jack eigentlich gestorben? Und welchen Tipp gibt Gaststar Sylvester Stallone seinem Schauspielkollegen Kevin (Justin Hartley)? sixx zeigt die zweite Staffel der preisgekrönten US-Dramedy "This Is Us - Das ist Leben" als Deutschlandpremiere ab 16. Juli 2018. Zum Start läuft eine Doppelfolge um 20:15 Uhr, ab 23. Juli gibt es die Staffel montags um 21:15 Uhr direkt nach den "Gilmore Girls", mit denen Ventimiglia als Freund von Hauptfigur Rory berühmt wurde Ö Für ganz Ungeduldige: Der Staffelauftakt von "This Is Us" ist bereits ab heute, 9. Juli, sieben Tage lang auf sixx.de abrufbar.