Goodbye, Arschgeweih! Neue Folgen von "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut" ab 2. März 2016 immer mittwochs um 20:15 Uhr auf sixx

Es ist die erfolgreichste Prime-Time-Eigenproduktion auf sixx seit Senderstart. Mit sensationellen 4,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und bis zu 8,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 39-jährigen Frauen avancierte die erste Staffel von "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut" zum absoluten Quotenhit. Jetzt geht die Cover-up-Casting-Show in die zweite Runde.

Die vier Tattoo-Profis Nancy Mietzi, Mick Mark, Bertram "Berti" Krause und Randy Engelhard sind wieder quer durch die Republik unterwegs. Ihre Mission: die schlimmsten Albtraum-Tätowierungen Deutschlands mit professionellen Cover-ups in echte Kunstwerke verwandeln. Der Run auf die Castings ist groß, doch nur drei Bewerber dürfen sich am Ende jeder der acht Folgen unter die Nadel der Tätowierer legen. Wer macht mit seinem Farbmassaker selbst das hart gesottene "Horror Tattoos"-Quartett sprachlos? Welche Entstehungsgeschichten gehen Nancy, Randy, Berti und Mick besonders nah? Und wer hat am Ende wirklich den Mut, sich mit verbundenen Augen in die Hände der Tattoo-Künstler zu begeben? Die Antwort sehen sixx-Zuschauer ab 2. März 2016 in acht neuen Folgen immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Stationen der zweiten Staffel von "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut" sind Leipzig, Berlin, Bochum, Hannover, Hanau, Nürnberg, Bremen und Duisburg.

Produziert wird die Show von Güldenpfennig TV im Auftrag von sixx.

Noch mehr Farbmassaker zeigt sixx im Anschluss an "Horror Tattoos" ab 21:25 Uhr in der Free-TV-Premiere von "Tattoo Shockers - Las Vegas" in Doppelfolge.

"Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut", ist ab 2. März 2016 immer mittwochs um 20:15 Uhr in insgesamt acht Episoden auf sixx zu sehen.

Unter www.sixx.de/tv/horror-tattoos stehen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung die kompletten Folgen, Highlight-Clips, Tipps rund um das Thema Tattoos sowie weiteres Bonusmaterial zur Verfügung.

Barbara Stefaner
Kommunikation / PR Factual & Sports