sixx mit noch mehr Biss: Start der kanadischen Serie "Bitten" am 15. August als Deutschland-Premiere

13. August 2014. Mystery-Zuwachs auf sixx: Nach dem erfolgreichen Start der neuen Folgen "Vampire Diaries" (3,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen; sixx-Relevanz-Zielgruppe: Frauen 14-39 J. 4,5 Prozent Marktanteil) und des Serien-Spin-Offs "The Originals" (2,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen; sixx-Relevanz-Zielgruppe: Frauen 14-39 J. 6,4 Prozent) setzt das Flederhuhn noch einen drauf. Am Freitag, 15. August 2014, startet um 21:10 Uhr "Bitten" als Deutschland-Premiere. Die kanadische Serie basiert auf der Buchreihe "Women of the Otherworld" von Kelley Armstrong und handelt von der 28-jährigen Elena Michaels - dem einzigen weiblichen Werwolf der Welt. Als Waise aufgewachsen, unfreiwillig zum Werwolf mutiert und zwischen zwei Welten und zwei Männern stehend, kämpft Elena gegen unbekannte Jäger, die ihre Existenz und die ihres Rudels bedrohen ...

Der Freitag ab 15. August 2014 auf sixx im Überblick:

20:15 Uhr - Neue Folge "The Originals" 21:10 Uhr - Start der kanadischen Serie "Bitten" 22:05 Uhr - "Angel - Jäger der Finsternis"

Die ganze Folge von "Bitten" im Anschluss an die Sendung sieben Tage kostenlos online auf www.sixx.de.

Kontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion Stella Losacker Kira Mindermann Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-7299 stella.losacker@prosiebensat1.com kira.mindermann@prosiebensat1.com