Jennifer Anistons total verplante Empfängnis: sixx zeigt Free-TV-Premiere "Umständlich verliebt" am 3. November 2013 (BILD)

Ex-"Friends"-Star Jennifer Aniston hat zwar bekanntermaßen jede Menge gute Kumpels, aber mit dem Mann fürs Leben war es bei ihr schon immer etwas komplizierter. Aber muss man deshalb gleich eine Samenspender-Party schmeißen, um ein Baby zu bekommen? ... sixx zeigt "Umständlich verliebt" am Dienstag, 3. November 2013, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

- Ironischerweise basiert der Komödien-Plot auf der Kurzgeschichte
     "Baster" des Pulitzer-Preistägers Jeffrey Eugenides, der die
     Vorlage für Sophia Copollas düster-nachdenkliches Debüt "The
     Virgin Suicides" lieferte.