Tag der Heldinnen auf sixx: Jennifer Aniston, Demi Moore und Alicia Keys führen Regie bei der Free-TV-Premiere "Five" am 20. Oktober 2013

"We Fight Cancer!" ist am 20. Oktober nicht nur das Motto von sixx, auch die Stars Jennifer Aniston, Demi Moore und Alicia Keys zeigen Courage beim Thema Brustkrebs mit ihren Regiearbeiten für ihr gemeinsames Filmprojekt ... sixx zeigt "Five" am Tag der Heldinnen, Sonntag, 20. Oktober 2013, um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere.

Fünf Frauen, fünf Schicksale, eine Diagnose: "Five" gibt Einblicke in das Leben von fünf an Brustkrebs erkrankten Frauen, gespielt von Patricia Clarkson, Rosario Dawson, Jean Tripplehorn u. a. Die Episoden zeigen auf einfühlsame Weise nicht nur, wie unterschiedlich die Betroffenen selbst mit der Krankheit umgehen, sondern auch wie Beziehungen auf die Probe gestellt werden, Familien enger zusammenwachsen und dadurch eine neue Sicht auf das Leben entsteht. Die hochemotionalen Szenen erzählen aber stets mit einem Augenzwinkern ...

"Five" (OT: "Five") Am 20. Oktober 2013 um 20:15 Uhr Als Free-TV-Premiere Drama, USA 2011 Mit: Patricia Clarkson, Rosario Dawson, Jean Tripplehorn u. a. Regie: Jennifer Aniston, Demi Moore, Alicia Keys, Patty Jenkins, Penelope Spheeris

Pressekontakt:

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Veronika Hacker Tel. +49 [89] 9507-1584 Veronika.Hacker@ProSiebenSat1.com