Energiegeladen in den Herbst - "sixx - Das Magazin" ist zurück (mit Bild)

9. September 2011. Promi-Party auf Sardinien, Luxusessen für wenig Geld und Beauty-Tipps für jeden Hauttyp: Frauen wollen all das - und noch viel mehr. Bei "sixx - Das Magazin" bekommen sie es jeden Dienstagabend. "Bei uns gibt es aktuelle und zeitlose Themen von A wie Abschminken bis Z wie Zen-Buddhismus", so Moderatorin Anastasia Zampounidis. ",sixx - Das Magazin' macht einfach Spaß."

Die erste Sendung nach der Sommerpause (Dienstag, 13. September 2011, 22.30 Uhr) steht im Zeichen des größten Volksfests der Welt - dem Oktoberfest. "sixx - Das Magazin" erklärt, was man fürs perfekte Dirndl-Dekolletee tun muss und wie beliebte Wiesn-Spezialitäten wie der Ochsenspieß von der Weide auf den Teller kommen.

"sixx - Das Magazin" mit Anastasia Zampounidis, ab 13. September 2011, immer dienstags um 22.30 Uhr auf sixx.

Rückfragen:

Kommunikation/PR, Factual & Sports Dagmar Christadler, Telefon +49/89/9507 1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Stephanie Wildförster Tel. +49 [89] 9507-1189 Stephanie.Wildförster@ProSiebenSat1.com