sixx

Ron Livingston trifft seine "Relative Strangers" (mit Bild)

Ron Livingston trifft seine "Relative Strangers" (mit Bild)
"Relative Strangers" mit Danny DeVito und Kathy Bates auf sixx. Richard Clayton führt ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Wohlhabend, attraktiv, erfolgreich im Job und bald steht er mit seiner hübschen Freundin Ellen vor dem Traualtar. Alles ist perfekt! Bis er die Wahrheit über seine Herkunft erfährt: Er... mehr

Unterföhring (ots) - "Relative Strangers" mit Danny DeVito und Kathy Bates auf sixx

Richard Clayton führt ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Wohlhabend, attraktiv, erfolgreich im Job und bald steht er mit seiner hübschen Freundin Ellen vor dem Traualtar. Alles ist perfekt! Bis er die Wahrheit über seine Herkunft erfährt: Er wurde adoptiert. Richard macht seine leiblichen Eltern ausfindig und ist schockiert, denn die Vollblut-Camper Agnes und Frank sind alles andere als der Traum-Genpool ... sixx zeigt "Relative Strangers - Eltern und andere Katastrophen" am Mittwoch, 22. Dezember 2010, um 21.50 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Foto: © Nu Image Films

Dieses Bild darf honorarfrei bis 24. Dezember 2010 fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1167

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: sixx

Das könnte Sie auch interessieren: