Best of Content Marketing 2020: Silber für "Das Magazin der Insel"

Das Urlaubsmagazin der Sylt Marketing Gesellschaft (SMG) wurde beim Best of Content Marketing Award mit Silber ausgezeichnet. Mit rund 700 Einreichungen und einer Jury bestehend aus 130 Experten aus den Bereichen Journalismus, Marketing und Art Direktion ist der BCM Award Europas größter Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation.

"Das Magazin der Insel" schaffte es in der Kategorie "Tourismus und Verkehr" neben den Kundenmagazinen von Lufthansa, Tirol Werbung und Schweiz Tourismus auf die Nominierungsliste. "In diesem hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld unter den Silberpreisträgern zu sein, ist ein toller Erfolg", so SMG-Geschäftsführer Moritz Luft, der die Preisverleihung am 1. Juli via Live-Stream mitverfolgte. Den BCM-Award in Gold gewann das Magazin "meinTirol". "Herzlichen Glückwunsch an die Kolleginnen und Kollegen von Tirol Werbung und herzlichen Dank unserer Agentur in medias red. für die Gestaltung, Harald und Sabine Braun für Text und Fotos sowie Martin Haake für die Illustrationen."

Zum Magazin

Mit einer interessanten Mischung aus Information und Unterhaltung macht das "Das Magazin der Insel" auf 42 Seiten Lust auf Sylt. Persönliche Geschichten und Empfehlungen treffen auf interessante Zahlen und Fakten, touristische Neuheiten wechseln sich ab mit bewährten Klassikern, alles bildstark in Szene gesetzt. Thematisch geht es um die Rubriken Natur, Kulinarik, Gesundheit und Sport, Kunst und Kultur sowie Made on Sylt - verbunden immer auch mit den Menschen, die exemplarisch für eine dieser Urlaubswelten stehen. Zwei Paten, die mit ihren sich ergänzenden aber mitunter auch gegensätzlichen Ansätzen letztlich auch die Vielfalt verkörpern, die Sylt ausmacht und zu einer der charmantesten Urlaubsinseln macht. Das Magazin kann kostenlos bei der SMG angefordert werden - telefonisch unter 04651 - 82020 oder per Mail an info@sylt.de. Auf www.sylt.de ist es außerdem als Download verfügbar.

Sylt Marketing GmbH | Stephanstraße 6 | 25980 Westerland/Sylt