Die Neustarts im Januar bei maxdome: Weltuntergangsstimmung und postapokalyptische Action mit der fünften Staffel "The 100" exklusiv im Monatspaket

Ein Atomkrieg vor 97 Jahren machte die Erde unbewohnbar und löschte die Menschheit fast völlig aus. Die wenigen Überlebenden retteten sich auf das Raumschiff "The Ark" und führten fortan ein Leben im Weltall. Der neue Lebensraum und die begrenzten Ressourcen zwingen die Bewohner jedoch zu strikten Regeln. So herrscht auf der Ark beispielsweise eine strenge Ein-Kind Politik und schwere Straftaten werden mit der Todesstrafe geahndet. Doch als feststeht, dass die Ressourcen der Ark fast aufgebraucht sind, sind die Bewohner gezwungen nach Alternativen zu suchen. So wird eine Gruppe straffälliger Jugendlicher zurück zur Erde gesandt, um herauszufinden, ob diese wieder bewohnbar ist. Doch dort angekommen, stellen sie fest, dass sie nicht alleine sind... Die fünfte Staffel der Sci-Fi-Erfolgsserie "The 100" ist ab Ende Januar exklusiv bei maxdome verfügbar.

Der Untergang der Menschheit steht kurz bevor. Schuld daran ist ein Pilz, der sich in das Hirn des Menschen einnistet und sie in zombieähnliche Wesen mit einem gewaltigen Appetit auf frisches Fleisch, den sogenannten "Hungries" verwandelt. Ihre einzige Rettung ist ein Team von Forschern, dass sich auf einer Militärbasis verschanzt hat. Dort werden eine Handvoll Kinder, deren Mütter während der Schwangerschaft infiziert wurden, dazu benutzt, einen Impfstoff gegen den aggressiven Pilz zu entwickeln. Eines dieser Kinder ist Melanie, die durch ihre Intelligenz und liebenswürdige Art aus der Gruppe heraus sticht. Als die Basis von einer Horde Hungries überfallen wird, kann sich Melanie zusammen mit einigen Forschern und ihrer Lieblingslehrerin retten und trifft auf eine Welt voller Chaos und Zerstörung... Die Zombieapokalype der etwas anderen Art, "The Girl with all the Gifts", gibt es ab 01. Januar im maxdome Monatspaket.

Als eine mysteriöse Organisation auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges das zerbrechliche Gleichgewicht zwischen der USA und der Sowjetunion ins Wanken zu bringen, ruft das die Geheimorganisation U.N.C.L.E. auf den Plan. Unter dem Kommando von Geheimdienstchef Alexander Waverly sind FBI-Agent Solo und der KGB-Mann Kuryakin gezwungen, gegen den gemeinsamen Feind zusammenzuarbeiten. Als verdeckte Ermittler wollen sich die Beiden in die Organisation einschleusen. Doch dabei kann ihnen nur die Tochter eines entführten deutschen Wissenschaftlers helfen - und die Zeit rennt ihnen davon... Mit "Codename U.N.C.L.E." lässt Regisseur Guy Ritchie die 60er Jahre-Serie wieder aufleben und maxdome bringt sie im Januar in dein Heimkino.

Zum Ende des Monats wartet noch ein Highlight für die ganze Familie im maxdome Store zum Leihen und Kaufen, denn nach 14 Jahren kehrt die Superheldenfamilie aus "Die Unglaublichen"mit einer Fortsetzung zurück. Auch unsere Lieblingsnerds von "The Big Bang Theory" sind mit einer 12. Staffel zurück im Store, genauso wie die zweite Staffel des Spin-offs "Young Sheldon".

Die Neustarts im maxdome Monatspaket:

Serien: Baby Daddy, Staffel 1-6, ab 04.01.2019 The 100, Staffel 5, ab 31.01.2019

Filme:

Cake, ab 01.01.2019 The Girl with all the Gifts, ab 01.01.2019 Magic Mike XXL, ab 31.01.2019 Codename U.N.C.L.E., ab 31.01.2019

Die Neustarts im maxdome Store:

Serien: True Detective, Staffel 3, zum Kaufen ab 11.01.2019

Filme:

Das schönste Mädchen der Welt, zum Leihen und Kaufen ab 01.01.2019 MEG, zum Leihen und Kaufen ab 01.01.2019 Die Unglaublichen 2, zum Leihen ab 07.02.2019, zum Kaufen bereits ab 25.01.2019 ALPHA, zum Leihen und Kaufen ab 27.01.2019 Reign of the Supermen, zum Leihen ab 29.01.2019, zum Kaufen bereits ab 15.01.2019 The Nun, zum Leihen ab 17.01.2019, zum Kaufen bereits ab 10.01.2019 Sauerkrautkoma, zum Leihen ab 14.02.2019, zum Kaufen bereits ab 31.01.2019 Book Club, zum Leihen ab 31.01.2019, zum Kaufen bereits ab 22.01.2019

Vanessa Frodl Tel.: +49 [89] 943 940 145 Vanessa.frodl@maxdome.de

Ann-Christin Brandt