maxdome schließt neuen Rechtedeal mit Walt Disney Pictures

- Blockbuster als Kaufvideo und Einzelabruf
   - Hot-from-the-US: Serien einen Tag nach US-Erstausstrahlung im
     Store

Unterföhring, 09. April 2015. maxdome schließt neuen Rechtedeal mit Walt Disney Pictures: Die Vereinbarung zwischen dem Major-Studio und Deutschlands größter Onlinevideothek beinhaltet aktuelle Staffeln erfolgreicher Serientitel vor Free-TV-Ausstrahlung für das Abo-Paket. Zudem baut maxdome den Online-Store mit neuesten Spielfilmen nach Kinoauswertung und Serien direkt nach US-Erstausstrahlung weiter aus.

Wenn im Free-TV die neuen Staffeln von "Grey´s Anatomy", "Castle", "Criminal Minds" und "Devious Maids" ausgestrahlt werden, können Abonnenten exklusiv die Episoden bereits eine Woche vorher bei maxdome abrufen. Zudem kommt jeden Monat eine neue Serie von ABC Studios in das maxdome-Paket. Die Vereinbarung umfasst auch die aktuellsten Blockbuster, die bereits kurz nach Kinoausstrahlung bei maxdome im Store als Kauf- bzw. Leihvideos zur Verfügung stehen.

Außerdem sind viele Top-Serien direkt nach US-Erstausstrahlung am nächsten Tag bei maxdome zum Kauf im Store. Für alle Serienfans, die nicht warten möchten, sind das zum Beispiel Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D.", die vierte Staffel von "Scandal" und "Revenge" oder auch die elfte Staffel von "Grey´s Anatomy". Mehr Infos dazu unter: http://blog.maxdome.de/video-on-demand/bedeutet-est-und-hot-from-the-us

Aktuelles rund um Filme, Serien und Video-on-Demand lesen Sie jederzeit im maxdome Blog: http://blog.maxdome.de/

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1