WDR Westdeutscher Rundfunk

Alles neu macht der Hai in "Zimmer frei!" Nächste Staffel ab 2. Februar im WDR Fernsehen

Köln (ots) - Die Entscheidung der "Zimmer frei!"-Redaktion, den bierseligen Hai aus Martin Reinls Puppenrepertoire ("Wiwaldi") ins Spiele-Team aufzunehmen, war wohl keine gute Idee. Er hat das Kommando übernommen und zeigt der Redaktion, wie er der WDR-Kultsendung einen frischen Anstrich verpassen will. Das Video, in dem der Hai einen Einblick in seine zweifelhaften dramaturgischen Ideen präsentiert, steht in der WDR-Presselounge unter www.presse.wdr.de zum Download bereit.

Ob sich der Hai wirklich durchsetzen kann, ist in den neuen "Zimmer frei!"-Staffel ab 2. Februar 2014, sonntags um 22.15 Uhr, zu sehen. In der ersten Ausgabe begrüßen Christine Westermann und Götz Alsmann den erfolgreichen Modedesigner und Styling-Berater Guido Maria Kretschmer, der in kürzester Zeit zum beliebten TV-Star avancierte. Außerdem bewerben sich im Februar Mariele Millowitsch (9. Februar), Hans Süper (16. Februar) und Peter Brings (23. Februar) um ein Zimmer in der beliebtesten WG Deutschlands.

Redaktion: Michael Kerkmann.

Weitere Informationen und das "Zimmer frei!"-Bilderrätsel finden Sie unter www.wdr.de/tv/zimmerfrei. Fotos stehen unter www.ard-foto.de zur Verfügung.

Pressekontakt:

Ihre Fragen richten Sie bitte an:
Lena Schmitz
WDR Presse und Information
Telefon 0221 220 7121
lena.schmitz@wdr.de

Besuchen Sie auch die WDR-Presselounge: presse.WDR.de

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: