Einladung zur ADAC Hauptversammlung 2019 am Nürburgring

Am Samstag, 11. Mai 2019 findet am Nürburgring in der Eifel die Hauptversammlung von Europas größtem Mobilitätsclub statt.

Ab 10 Uhr diskutieren die rund 200 Delegierten der 18 eigenständigen ADAC Regionalclubs unter dem Motto "Helfer aus Leidenschaft" über Herausforderungen und Chancen für den ADAC e.V. angesichts der Digitalisierung sowie des rasanten Wandels der Mobilität. Darüber hinaus stellt das Präsidium die Gesamtentwicklung und die wichtigsten Kennzahlen des ADAC e.V. für das Geschäftsjahr 2018 vor.

Über Ihre Teilnahme sowie journalistische Begleitung der

ADAC Hauptversammlung 2019 am Samstag,
11. Mai 2019 ab 10 Uhr
am Nürburgring - Bitburger Event-Center,
ring°boulevard, Stefan-Bellof-Straße,
53520 Nürburg

würden wir uns freuen.

Als akkreditierter Pressevertreter haben Sie die Möglichkeit, die Versammlung im Sitzungssaal zu verfolgen. Die Hauptversammlung wird, die Zustimmung der Delegierten vorausgesetzt, auch live im Internet unter www.adac.de übertragen.

Bitte teilen Sie uns bis spätestens 3. Mai 2019 über unser Online-Anmeldeformular mit, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen werden: https://presse.adac.de/veranstaltungen/adac-hauptversammlung-2019.html oder https://myconvento.com/public/event_register/index/2843973

Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme nur nach vorheriger Akkreditierung möglich ist.

Christian Garrels
Leiter Marke, Marketing und Kommunikation