Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Feurig: "James Bond 007 - Feuerball" erreicht 9,0 Prozent Marktanteil (Z 14-49) bei kabel eins

Unterföhring (ots)

Erneut konnte James Bond, alias Sean
Connery, die Zuschauer in seinen Bann ziehen: Der letzte Film der
zweiteiligen "James Bond"-Reihe bei kabel eins, "James Bond 007 -
Feuerball", erzielte gestern Abend 9,0 Prozent bei den jungen
Zuschauern (Z 14-49). Insgesamt waren 1,88 Mio. Zuschauer (Z ab 3)
von dem Actionklassiker aus dem Jahr 1965 begeistert.
Im Anschluss faszinierte Christian Mürau in "Abenteuer Leben" 9,1
Prozent der 14-49-Jährigen mit Themen wie dem Schwertransport
durch Ostfriesland, der Herstellung von Barrique-Schinken und der
Arbeit unter Hochspannung, die insgesamt 1,03 Mio. Zuschauer
anzogen. Und auch die "K1 Discovery"-Dokumentation über das
Michigan Boot Camp (ab 23:45 Uhr) konnte punkten: Sie erzielte 9,2
Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern.
Insgesamt erreichte kabel eins gestern einen hervorragenden
Tagesmarktanteil von 7,2 Prozent bei den 14-49-Jährigen und lag
damit auf Platz fünf in der Sender-Gesamtwertung.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins
Kommunikation/PR
Dagmar Brandau	
Tel.: 089/9507-2185 	
kabeleins.de
kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins