Topt Ten TV mit Moderator Steven Gaetjen

Unterföhring (ots) -

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter

BU 1:

Ob „Spoons", „Monty Python’s Flying Circus“, „The Benny Hill Show“ oder „Smack The Pony“ aus England, „Tohuwabohu“ oder „Unkürrekt“ aus Österreich, „Mad TV“ oder „Saturday Night Live“ aus den USA, „Hipp Hipp“ aus Schweden oder „Melonas“ aus Norwegen – auch andere Länder haben ihre Sketch-Shows, über die sich die Zuschauer kringeln vor Lachen. Steven Gätjen präsentiert die von den Zuschauern gewählten Top 10 der besten internationalen Sketche. „Top 10 TV – Comedy: Die besten internationalen Sketche “ am Mittwoch, 12. April 2006, um 20:15 Uhr bei kabel eins. © kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung „Bild: kabel eins“.

BU 2:

In der zweiten Folge von „Top 10 TV – Comedy“ zeigt Moderator Steven Gätjen die "besten internationalen Sketche", die die Zuschauer wählen konnten. „Top 10 TV – Comedy: Die besten internationalen Sketche “ am Mittwoch, 12. April 2006, um 20:15 Uhr bei kabel eins. © kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung „Bild: kabel eins“.

kabel eins K1 Fernsehen GmbH

Dagmar Brandau Redakteurin Kommunikation/PR Gutenbergstraße 1, 85774 Unterföhring Tel.: +49-89-9507-2185 Fax:  +49-89-9507-2208 dagmar.brandau@kabeleins.de http://www.kabeleins.de