Das könnte Sie auch interessieren:

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

18.01.2006 – 10:39

kabel eins

Money is funny: 8,0 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "Money Train" bei kabel eins

    Unterföhring (ots)

    Arbeitslos und Spielschulden - da bleibt für Woody Harrelson als Charlie Taylor nur ein Ausweg: Der Überfall des Geldtransporters. Ein dramatisches Vorhaben, das gestern Abend 8,0 Prozent der werberelevanten jungen Zuschauer (Z 14-49) in Joseph Rubens "Money Train" mitverfolgten. Bei allen Zuschauern ab drei Jahren waren es 1,46 Millionen, die sich den 1995 entstandenen Action- Thriller mit Jennifer Lopez und Wesley Snipes an der Seite von Woody Harrelson nicht entgehen ließen.

    Insgesamt erzielte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von erfolgreichen 6,9 Prozent bei den 14-49-Jährigen.

    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/

    SevenOne Media Marketing Operations

Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 www.kabeleins.com www.kabeleins.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von kabel eins
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung