Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

"Endlich wieder im Dienst." kabel eins-Kampagne zum Start von "Miami Vice"

"Endlich wieder im Dienst." kabel eins-Kampagne zum Start von "Miami Vice"
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Wenn Sie Crockett und Tubbs für ein neues Waschmittel halten, dann
sollten Sie ab 9.1.2006 auf diese Kampagne besonders achten: Denn
hinter diesen beiden Decknamen verbergen sich keine Geringeren als
die beiden Undercover-Agenten Sonny Crockett (Don Johnson) und
Ricardo Tubbs (Philip Michael Thomas) der Drogenfahndungseinheit von
"Miami Vice". Als Key Visual prägen die beiden Detectives im Maßanzug
in der obligatorischen Replika des Ferrari 365 die neue Print- und
On-Air- Kampagne zum Start der Kultserie (23.1.2006, Mo-Fr, 16:10
Uhr).
Ab dem 13.1.2006 macht die Anzeige mit dem Slogan "Endlich wieder
im Dienst." in zahlreichen Programmzeitschriften (TV Spielfilm, TV
Movie, Hörzu, TV 14, TV Hören + Sehen, TV direkt und TV Digital) und
Zeitschriften (u.a. Stern, Der Spiegel, Playboy, Sport Bild, Kicker,
Men's Health) auf den Serienstart aufmerksam.
Zusätzlich zur Anzeige wird es eine On-air-Kampagne geben. Ein
umfangreiches Paket, bestehend aus mehreren Trailern (Länge: 30
Sek.) sowie mehreren Teasern (Länge: 10 Sek.), machen ebenfalls ab
dem 9.1.2006 bei kabel eins und in der Cross-Promotion auf
ProSieben, in Sat.1 und bei N24, aufmerksam auf "Miami Vice".
Die Kampagne wurde von der ProSiebenSat.1 Produktion, Creative 
Solutions und On Air Promotion (Off-air: Richard Schweiger, Michael 
Funk, Isabelle Breuzard; On-Air: Alex Ibl, Thorsten Rosin), im 
Auftrag von kabel eins (Daniela della Schiava, Sylvia Schnaidt), 
entwickelt und produziert.
Das Anzeigenmotiv erhalten Sie über OBS!
Bei Rückfragen:
kabel eins
Kommunikation/PR
Merih Koc
Tel: 089/9507-2183 
kabeleins.com
kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins