Das könnte Sie auch interessieren:

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

08.01.2006 – 10:00

kabel eins

"Endlich wieder im Dienst." kabel eins-Kampagne zum Start von "Miami Vice"

"Endlich wieder im Dienst." kabel eins-Kampagne zum Start von "Miami Vice"
  • Bild-Infos
  • Download

    Unterföhring (ots)

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Wenn Sie Crockett und Tubbs für ein neues Waschmittel halten, dann sollten Sie ab 9.1.2006 auf diese Kampagne besonders achten: Denn hinter diesen beiden Decknamen verbergen sich keine Geringeren als die beiden Undercover-Agenten Sonny Crockett (Don Johnson) und Ricardo Tubbs (Philip Michael Thomas) der Drogenfahndungseinheit von "Miami Vice". Als Key Visual prägen die beiden Detectives im Maßanzug in der obligatorischen Replika des Ferrari 365 die neue Print- und On-Air- Kampagne zum Start der Kultserie (23.1.2006, Mo-Fr, 16:10 Uhr).

    Ab dem 13.1.2006 macht die Anzeige mit dem Slogan "Endlich wieder im Dienst." in zahlreichen Programmzeitschriften (TV Spielfilm, TV Movie, Hörzu, TV 14, TV Hören + Sehen, TV direkt und TV Digital) und Zeitschriften (u.a. Stern, Der Spiegel, Playboy, Sport Bild, Kicker, Men's Health) auf den Serienstart aufmerksam.

    Zusätzlich zur Anzeige wird es eine On-air-Kampagne geben. Ein umfangreiches Paket, bestehend aus mehreren Trailern (Länge: 30 Sek.) sowie mehreren Teasern (Länge: 10 Sek.), machen ebenfalls ab dem 9.1.2006 bei kabel eins und in der Cross-Promotion auf ProSieben, in Sat.1 und bei N24, aufmerksam auf "Miami Vice".

    Die Kampagne wurde von der ProSiebenSat.1 Produktion, Creative Solutions und On Air Promotion (Off-air: Richard Schweiger, Michael Funk, Isabelle Breuzard; On-Air: Alex Ibl, Thorsten Rosin), im Auftrag von kabel eins (Daniela della Schiava, Sylvia Schnaidt), entwickelt und produziert.

    Das Anzeigenmotiv erhalten Sie über OBS!

Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Merih Koc Tel: 089/9507-2183 kabeleins.com kabeleins.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von kabel eins
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: kabel eins