kabel eins

"Grenzenlos San Felice" Ein Film von Hermann Hoebel in "Challenge" am 07.01.2006 bei kabel eins

    Unterföhring (ots) -

    Das süditalienische San Felice, auf halber Strecke zwischen Rom und Neapel gelegen, ist wohl einer der schönsten und vor allem rollstuhlgerechtesten Orte dieser Region. Schon bei der Stadtplanung wurde auf eine barrierefreie Gestaltung geachtet, wie z.B. durch die Absenkung der Bürgersteige.

    Hier betreibt die Familie von Salvatore Avagliano seit Jahren eine Ferienanlage für Urlauber mit und ohne Handicap. Egal, ob ein barrierefrei gestalteter Strandzugang, ein Bummel durch die Altstadt oder Ausflüge in die nähere Umgebung: San Felice garantiert erholsame und abwechslungsreiche Ferientage.

    "Challenge"-Autor Hermann Hoebel besucht San Felice und trifft dort Urlauber mit und ohne Rollstuhl aus München. Er begleitet die Gruppe unter anderem bei einem Abstecher nach Rom zu einem Vatikanbesuch und nach Neapel, um das Gelände von Pompeji zu erkunden.

    "Challenge" - Ein Projekt der Arbeitsgemeinschaft Behinderung und Medien e.V. und kabel eins: "Grenzenlos San Felice", ein Film von Hermann Hoebel - am Samstag, 7. Januar 2006, um 11:20 Uhr bei kabel eins.

    Bildmaterial zur Sendung erhalten Sie auf www.kabeleins.com!

Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 kabeleins.de kabeleins.com

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: