„Best of Formel Eins – Die Show“

Mit zwei Titeln, "Why" und "Come on", begeistert Jimmy Somerville am Mittwochabend, 28.12.2005, bei "Best of Formel Eins - Die Show" das Publikum. „Best of Formel Eins – Die Show“ – mit Thomas Anders, Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking – am Mittwoch, 28. Dezember 2005, um 20:15 Uhr bei kabel eins. © kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung „Bild: kabel eins“.

Unterföhring (ots) -

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter

BU 1:

BU 2:

Die schrille Grace Jones bringt am Mittwochabend, 28.12.2005, bei "Best of Formel Eins - Die Show" mit "Slave to the rhythm" die Halle zum Beben.  „Best of Formel Eins – Die Show“ – mit Thomas Anders, Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking – am Mittwoch, 28. Dezember 2005, um 20:15 Uhr bei kabel eins. © kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung „Bild: kabel eins“.

kabel eins K1 Fernsehen GmbH

Dagmar Brandau Redakteurin Kommunikation/PR Gutenbergstraße 1, 85774 Unterföhring Tel: +49-89-9507-2185 Fax: +49-89-9507-2208 dagmar.brandau@kabeleins.de http://www.kabeleins.de