kabel eins

Tom Berenger und Melanie Griffith in: "Shadow of Doubt - Schatten eines Zweifels“ Samstag, 27. August 2005, 20:15 Uhr

    Unterföhring (ots) - Melanie Griffith und Tom Berenger sind die Hauptdarsteller in diesem von Regisseur Randal Kleiser ("Die blaue Lagune“, 1980) inszenierten packenden Thriller, in dem es um politische Intrigen und falsche Verdächtigungen geht. In einer Nebenrolle als Kitts (Melanie Griffith) rechte Hand spielt 80er-Jahre- Rocker Huey Lewis ("Hip to Be Square“).

    Melanie Griffith wird demnächst zusammen mit u.a Kathy Bates (" Grüne Tomaten“, 1991) für das Drama "Have mercy“ vor der Kamera stehen. Ansonsten ist es rein filmtechnisch etwas ruhiger um die Schauspielerin geworden. Als Ehefrau von Antonio Banderas, ist sie jedoch regelmäßig in den Schlagzeilen der Yellow Press vertreten. Und sie fühlt sich mit 43 Jahren immer noch so fit wie mit 18. Doch leider: "Wenn man als Teenager eine Hollywood-Karriere beginnt, kann man später nicht mehr beim Alter schummeln", sagt sie.

    Tom Berenger spielt eine der Hauptrollen neben Peter O'Meara, Bellamy Young und Fay Masterson in der kanadischen TV- Westernserie "Peacemakers" von Regisseur Larry Carroll. Die actionreiche Serie flimmert seit 2003 über die US-Bildschirme. Und auch mit seinem aktuellen Projekt, der Mini-Serie "Into the West", die gerade gedreht wird, bleibt Berenger dem Western-Genre treu. Außerdem leiht er seine Stimme derzeit der Zeichentrickfigur Einstein für die animierte Komödie "Firedog“. Ein Kino-Starttermin wurde noch nicht bekanntgegeben.

    Inhalt: Als die Tochter eines hohen Richters ermordet wird, wird Rap-Star Bobby Medina (Wade Dominguez) als Hauptverdächtiger verhaftet. Die erfolgreiche und ambitionierte Anwältin Kitt Devereux (melanie Griffith) übernimmt nun Bobbys Verteidigung. Als man auch noch seine Freundin ermordet auffindet, scheinen die Chancen, Bobbys Unschuld zu beweisen, gleich Null. Doch schließlich führt eine goldene Kette Kitt auf die richtige Spur - und mitten in einen undurchdringlichen Sumpf politischer Intrigen.

    "Shadow of Doubt - Schatten eines Zweifels“, Samstag, 27.August 2005, um 20:15 Uhr bei kabel eins.

Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/ PR Simone Wagner 089/ 9507-2244 kabeleins.com kabeleins.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: