"Reklame! Top 10" und "Werbung! Das Beste aus aller Welt" Eine Stunde voller witziger Werbespots am 13. Juli 2005 bei kabel eins

Unterf?hring (ots) - Nach dem hervorragenden Auftakt der neuen kabel eins-Shows "Werbung! - Das Beste aus aller Welt" mit Steven Gätjen und "Reklame! Top 10" mit Roland Baisch mit im Schnitt 8,6 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) folgt am Mittwoch, 13. Juli, die zweite Stunde voller witziger Werbespots.

Ab 20:15 Uhr präsentiert Steven Gätjen Werbespots aus aller Herren Länder, während sich Roland Baisch in seiner Sendung ab 20:45 Uhr auf deutsche Reklame der letzten fünf Jahrzehnte bezieht und die Top 10 der "besten Werbehits" vorstellt. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, ob ihre Favoriten - u.a. "Like ice in the sunshine", "Dream a little dream" oder "Sail away" - auf den ersten 10 Plätzen gelandet sind.

"Werbung! - Das Beste aus aller Welt" mit Steven Gätjen und "Reklame! Top 10 - Die besten Werbehits" mit Roland Baisch.

Am Mittwoch, 13. Juli 2005, ab 20:15 Uhr bei kabel eins.

Bildmaterial von beiden Moderatoren finden Sie in der kabel eins-Online-Presselounge auf www.kabeleins.com!

Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 kabeleins.de kabeleins.com