Revanche für Gladbach? VfB Stuttgart - Lazio Rom im Achtelfinale der UEFA Europa League am Donnerstag, 7. März 2013, ab 18.30 Uhr, live bei kabel eins und bei "ranON"

Die letzte deutsche Hoffnung in der UEFA Europa League: kabel eins und ranON auf ran.de übertragen am Donnerstag, 7. März 2013 das Achtelfinal-Hinspiel VfB Stuttgart gegen Gladbach-Bezwinger Lazio Rom live - damit die einzige Partie mit deutscher Beteiligung im Free TV im Europapokal in dieser Woche.

Bereits ab 18.30 Uhr (Anpfiff 19.00 Uhr) meldet sich Matthias Killing aus der Mercedes-Benz-Arena, als Gastexperten und Talkgäste erwartet der Moderator Christoph Daum (1990 bis 1993 VfB-Trainer, 1992 Deutscher Meister) und Axel Kruse (1993 bis 1996 Stürmer beim VfB) sowie "ranON"-Moderator Friedemann Karig. Kommentator der Partie in Stuttgart ist Holger Pfandt, als Fieldreporterin ist Andrea Kaiser im Einsatz. Im Anschluss analysieren und diskutieren die Studiogäste und Moderatoren den Europa-League-Spieltag bis 22 Uhr aus dem mobilen "ran"-Studio mit den 19-Uhr-Spielen Viktoria Pilsen - Fenerbahce Istanbul und Steaua Bukarest - FC Chelsea sowie Anschi Machatschkala - Newcastle United (Anpfiff bereits um 18 Uhr).

Ab 23.00 Uhr und somit nach Abpiff aller Europa League-Partien im Achtelfinale präsentiert "ran" kompakt die Highlights der Hinspiele mit Tottenham Hotspur, dem neuen Verein von Ex-Schalker Lewis Holtby, gegen Inter Mailand, Benfica Lissabon - Girondins Bordeaux, UD Levante - Rubin Kazan und FC Basel - Zenit St. Petersburg (Anpfiff jeweils 21.05 Uhr).

"ranON"-Tour: Erstmals in dieser Saison kommt die Webshow mit Moderator Friedemann Karig direkt aus dem mobilen "ran"-Studio in Stuttgart und versorgt die Fans des VfB den gesamten Abend. In der einstündigen TV-Unterbrechung gibt es mit der "Road-to-Rome" eine exklusiv produzierte, 45-minütige Dokumentation über Stuttgarts Weg ins Achtelfinale. Außerdem erwarten die User alle Neuigkeiten von fusbook.de.

Die UEFA Europa League bei kabel eins und ranON im Überblick:

Donnerstag, 7.3.2013

ran - UEFA Europa League: VfB Stuttgart - Lazio Rom bei kabel eins

ranON - die Webshow zur UEFA Europa League auf www.ran.de

ran - UEFA Europa League - Highlights bei kabel eins

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

www.ran.de

http://www.facebook.com/ransport https://twitter.com/sat1_ran https://twitter.com/ranONShow