Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Rock hard! "Sons of Anarchy" ab 6. November 2012 als Free-TV-Premiere bei kabel eins (BILD)

Rock hard! "Sons of Anarchy" ab 6. November 2012 als Free-TV-Premiere bei kabel eins (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

2. November 2012. Ausgezeichnete Serie am Dienstag bei kabel eins: Die hochgelobte und preisgekrönte Action-Serie um die kriminelle Motorad-Gang "Sons of Anarchy", startet am Dienstag, 6. November 2012, ab 22.15 Uhr als Free-TV-Premiere. In der Stadt Charming hat die kriminelle Motorrad-Gang "Sons of Anarchy" mehr zu sagen als die eigentlichen Gesetzeshüter. Jackson "Jax" (Charlie Hunnam) Teller, der Vize-Präsident und Sohn des verstorbenen Gang-Gründers John Teller ist im Umfeld der "Sons" aufgewachsen. Nach der Geburt seines Sohnes steht "Jax" vor einer neuen Herausforderung in seinem Leben und stellt die Handlungen der Gang in Frage. Die "Sons of Anarchy" besitzen als Tarnung eine Autowerkstatt, von der aus die Mitglieder ihrer Haupteinnahmequelle nachgehen: dem illegale Waffen- und Drogenhandel. Jax Bedenken werden zunehmend durch das Tagebuch seines verstorbenen Vaters verstärkt. Als auch noch Jax erste große Liebe, die Ärztin Tara Knowles (Maggie Siff), nach Charming zurückkehrt, hinterfragt er sein Leben und seine Rolle bei den "Sons" immer mehr. Seine moralischen Zweifel versuchen ihm vor allem zwei Personen auszutreiben: Stiefvater Clay (Ron Perlman), der gleichzeitig Präsident der "Sons" ist und seine Mutter Gemma (Katey Sagal), die durch die erneute Heirat mit Clay zu einer Art "Königin der Biker" aufgestiegen ist. Beide sind bemüht darum, dass sich Jax nicht von den Visionen seines verstorbenen Vaters beeinflussen lässt und bekämpfen die Geister der Vergangenheit mit allen Mitteln ...

Die neue Serie ab Dienstag, 6. November 2012 im Überblick:

22.15 Uhr - Start "Sons of Anarchy"

23.15 Uhr - Neue Folge "Sons of Anarchy"

00:15 Uhr - Neue Folge "Southland"

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR - Unit Fiction Bildredaktion: Stella Rodger Veronika Forster Tel. +49 (89) 9507-1168 Tel: +49 89 9507-1584 Fax +49 (89) 9507-91168 Fax: +49 89 9507-91584 Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins