Immer noch unwiderstehlich: Harrison Ford in "Indiana Jones I-III" ab 6. November bei kabel eins

Manche Sachen muss man einfach nicht verstehen: Lohnt es sich wirklich, beim ersten Date mit dem Archäologiestudium zu protzen? Und stehen Frauen noch auf Lederjacke und Dreitagebart? Zumindest können die doch unmöglich alle großes Verlangen nach der Peitsche haben! Ganz zu schweigen von dem albernen Schlapphut. Muss man sich immer noch an jeder Ecke mit irgendwem prügeln, um aufzufallen? Zum romantischen Dinner Affenhirn auf Eis anbieten? Schlange à la surprise? Und warum sollte es die Attraktivität beflügeln, wenn man eigenhändig einen beträchtlichen Teil des Weltkulturerbes zerstört hat? Versteh einer die Frauen. Hauptsache man schaut aus wie Harrison Ford, dann kann man sich benehmen wie der Grabräuber im Tempel des Todes. Also wirklich, werdet erwachsen Mädels! Die Indiana-Jones-Reihe ab 6. November bei kabel eins.

Die Indiana-Jones-Reihe bei kabel eins:

"Jäger des verlorenen Schatzes" Abenteuer, USA 1981 Darsteller: Harrison Ford, Karen Allen, Paul Freeman u.a. Regie: Steven Spielberg Am Dienstag, 6. November, um 20.15 Uhr

"Indiana Jones und der Tempel des Todes" Abenteuer, USA 1984 Darsteller: Harrison Ford, Kate Capshaw, Ke Huy Quan u.a. Regie: Steven Spielberg Am Dienstag, 13. November, um 20.15 Uhr

"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" Abenteuer, USA 1989 Darsteller: Harrison Ford, Sean Connery, Alison Doody u.a. Regie: Steven Spielberg Am Dienstag, 20. November, um 20.15 Uhr

Bei Fragen:

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507-91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com