Datei sein ist alles! Die "Matrix"-Reihe ab Mittwoch bei kabel eins (mit Bild)

7. November 2011. Lange war es nur ein dumpfes Gefühl, doch jetzt wird offensichtlich: Etwas stimmt nicht mit dieser Welt. Sind wir am Ende nur die Sklaven in einem System, in dem gefühllose Anzugträger unser Schicksal nach Effizienzkriterien dirigieren? Menschliche Batterien, die der unstillbaren Gier einer anonymen Maschinerie dienen sollen? Ob auf der Wall Street oder in der Matrix: Der Ruf wird laut nach einem Erlöser, der uns befreit von den Fesseln der digitalen Unterjochung. Nur ein Sender konnte das Sehnen der protestierenden Massen erhören: Neo naht - bei kabel eins! Werden Sie am Mittwoch Teil der globalen Bewegung - Occupy kabel eins! Das revolutionäre Actionfilm-Doppel: "Matrix" am 9. November 2011 und "Matrix Reloaded" am 16. November 2011, jeweils um 20.15 Uhr.

"Matrix" (OT: "The Matrix") Am 9. November 2011, um 20.15 Uhr Science-Ficiton, USA 1999 Regie: Andy Wachowski, Lana Wachowski

"Matrix Reloaded" (OT: "Matrix Reloaded") Am 16. November 2011, um 20.15 Uhr Science-Fiction, USA 2003 Regie: Andy Wachowski, Lana Wachowski

Bei Fragen:

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507-91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com