Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

192 Kilo-Kandidat Peter will bei "Biggest Loser" 100 Kilo verlieren: "Abnehmen vor laufender Kamera spornt mich an!" - am Dienstag, 22. März, um 20.15 Uhr, bei kabel eins (mit Bild)

192 Kilo-Kandidat Peter will bei "Biggest Loser" 100 Kilo verlieren: "Abnehmen vor laufender Kamera spornt mich an!" - am Dienstag, 22. März, um 20.15 Uhr, bei kabel eins (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Ein Schwergewicht an Lebensfreude? Fehlanzeige. "Alles ist schlimm am Dicksein. Ob Kino, Café oder Schwimmbad - nirgendwo kann ich mehr hin", sagt Peter. Der 28-jährige Dortmunder muss es wissen. Er wiegt 192 Kilo - und hat genug von seinem Leben in XXL. In der Abnehm-Show "The Biggest Loser" bei kabel eins wagt der gelernte Buchhändler den Schritt in ein gesünderes Leben. Dass ihn die Kameras dabei begleiten, stört den TV-Kandidaten nicht: "Angestarrt werde ich doch auch auf der Straße. Für mich ist das Abnehmen in aller Öffentlichkeit eher ein Ansporn, schließlich will ich mir bei der Finalshow im Mai keine Blöße geben." Gemeinsam mit Teampartnerin Elena (21, 172 kg Startgewicht) kämpft Peter unter der Anleitung von Boxweltmeisterin Regina Halmich gegen sein massives Übergewicht. Die Konkurrenz ist groß - schließlich buhlen acht weitere schwergewichtige Paare um die Gunst der Waage. Nur wer gemeinsam im Team mehr abnimmt als die anderen, hat am Ende die Chance, der "Biggest Loser" zu werden. Der Anfang ist gemacht: Bereits nach der ersten Woche im Tiroler Trainings-Camp hat der 192 Kilo-Koloss zwölf Kilo verloren. Auch Elena punktet auf der Waage und hat sechs Kilo abgenommen. Das schwerste Team von "The Biggest Loser" darf aufatmen - und mindestens eine Woche länger im Abnehm-Camp trainieren. Peter ist zuversichtlich: "Egal, ob ich hier gewinne oder nicht: Bis zum Finale will ich 100 Kilo weniger wiegen!"

"The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack", dienstags, 20.15 Uhr, bei kabel eins

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 Email: Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel. +49 (89) 9507-1167 Email: Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins