"Ich hatte Schnappatmung!" - Adrenalin-Kick für Fernanda Brandao bei "Fort Boyard" am 25. Januar 2011 (mit Bild)

"Ich hatte Schnappatmung!" - Adrenalin-Kick für Fernanda Brandao bei "Fort Boyard" am 25. Januar 2011 bei kabel eins / Atlantiktaufe, Schlangenlabyrinth und roter Glibber, der auf den Kopf fällt - Fernanda Brandao (27, "DSDS") hat bei "Fort Boyard" harte Prüfungen zu bestehen. In der nächsten Folge der kabel eins-Erfolgsshow muss die attraktive Brasilianerin in ein Verließ mit unzähligen Schlangen steigen, Kästen an der Decke mit ekliger Füllung von einem wackeligen Holzpferd aus aufschlagen oder sich hoch oben von denen Fort-Mauern in den Atlantik stürzen, um an die begehrten Schlüssel für ihr Team (die Sänger Liza Li und Ayman) zu gelangen. Foto: © kabel eins/Ralf Juergens / Dieses Bild darf honorarfrei bis 26. Januar 2011 fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-2244.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den
Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Unterföhring (ots) - Atlantiktaufe, Schlangenlabyrinth und roter Glibber, der auf den Kopf fällt - Fernanda Brandao (27, "DSDS") hat bei "Fort Boyard" harte Prüfungen zu bestehen. In der nächsten Folge der kabel eins-Erfolgsshow muss die attraktive Brasilianerin in ein Verließ mit unzähligen Schlangen steigen, Kästen an der Decke mit ekliger Füllung von einem wackeligen Holzpferd aus aufschlagen oder sich hoch oben von denen Fort-Mauern in den Atlantik stürzen, um an die begehrten Schlüssel für ihr Team (die Sänger Liza Li und Ayman) zu gelangen. Fernanda über die Atlantik-Challenge "Ich dachte, ich kotz' mir das Herz aus." Sie erzählt weiter: "Das Problem ist, wenn Du so aufgeregt bist und Schnappatmung hast, dann kannst Du nicht mehr richtig schwimmen. Ich habe Wasser geschluckt und mir sind schreckliche Dinge passiert..." Ähnlich ergeht es Kontrahentin Sabine Menne ("Weibsbilder"), die gemeinsam mit den TV-Kommissaren Bernie Kuhnt und Mischa Filé (beide "Niedrig & Kuhnt") gegen Fernanda & Co antritt. Zu sehen ist die Folge am 25. Januar um 20.15 Uhr bei kabel eins.

- Mehr Fotos und Zitate schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage -

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn Tel. +49 [89] 9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Fotoredaktion:

Sabine Stephan Tel. +49 [89] 9507-2244 Sabine.Stephan@ProSiebenSat.1.com