Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Wer gewinnt "Jumbos Würstchenmillionär"? (mit Bild)

Unterföhring (ots)

Jetzt geht's um die Wurst! Wer gewinnt "Jumbos Würstchenmillionär"?

Im Finale der kabel eins-Show treten am 23. November 2010 um 20.15 Uhr die drei besten Kandidatenpaare in verschiedenen Challenges gegeneinander an. Wer kennt sich wirklich mit der Currywurst aus? Welches Duo kann sowohl Jury als auch Publikum beim Geschmackstest überzeugen? Wer wird "Jumbos Würstchenmillionär"? Denn nur ein Paar kann am Ende der glückliche Gewinner und sich an seiner ersten Würstchenmillion versuchen. Sie erhalten ein Start-Up-Paket im Gesamtwert von bis zu 80.000 Euro: Einen High-Tech-Würstchenwagen, einen Stellplatz bei OBI und jede Menge Würstchen, Ketchup und Currypulver. Um den Titel kämpfen: Georg (27) & René (27), Marc (38) & Markus (39) sowie Benson (33) & Uwe (35).

"Jumbos Würstchenmillionär" / Final-Show

Foto: © kabel eins/Martin Menke

Dieses Bild darf bis 25. November 2010 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1167