Neue Mordfälle bei kabel eins: Brandneue Folgen der zweiten Staffel "Castle" und die siebte Staffel "Cold Case" am Crime-Freitag ab 10. September 2010 in Deutscher Erstausstrahlung bei kabel eins (mit Bild)

Neue Mordfälle bei kabel eins: Brandneue Folgen der zweiten Staffel  "Castle" und die siebte Staffel "Cold Case" am Crime-Freitag ab 10. September 2010 in Deutscher Erstausstrahlung bei kabel eins (mit Bild)

8. September 2010: Am neuen kabel eins Crime-Freitag sind Richard Castle (Nathan Fillion) und Lilly Rush (Kathryn Morris) wieder auf der Suche nach skrupellosen Mördern: Das ungewöhnliche Ermittlerduo Richard Castle und Detective Kate Beckett (Stana Katic) hat dank seiner Erfolge beachtliche Popularität gewonnen. Auch in der zweiten Staffel nutzt der Krimi-Autor und Frauenheld Castle seine Partnerin weiterhin als Inspirationsquelle für seine Romane und bleibt darum eng an ihrer Seite. Ob er Kate helfen kann, als es ein Serienkiller auf sie abgesehen hat? Von einem Mordopfer zum anderen gejagt, gibt es für Beckett nur ein Ziel: den Mörder zu stoppen, bevor sie selbst das letzte Opfer wird ...

Im Anschluss, um 21.15 Uhr muss das "Cold Case"-Team in der siebten Staffel unter Zeitruck eine Mordserie untersuchen, die vor 27 Jahren endete. Der Serienmörder mordet wieder und stellt Lilly und ihr Team vor eine große Herausforderung.

kabel eins zeigt die zweite Staffel "Castle" und die siebte Staffel "Cold Case" in Deutscher Erstausstrahlung ab Freitag, 10. September 2010, um 20.15 Uhr.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Unit Fiction Stella Rodger Tel. +49 (89) 9507-11768 - Fax +49 (89) 9507-91168 Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Veronika Forster Tel: +49 89 9507-1584 - Fax: +49 89 9507-91584 Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com