ZDF

ZDF-Intendant Schächter: Carrell hat sein Publikum geliebt

    Mainz (ots) - Als ein "Vorbild für alle nach ihm kommenden Generationen von Showmastern und Entertainern" hat ZDF-Intendant Markus Schächter das "TV-Urgestein Rudi Carrell" gewürdigt. "Der Holländer" des deutschen Fernsehens habe vor und hinter der Kamera Maßstäbe in Professionalität und Kreativität der Fernsehshow in Europa gesetzt. "Vor allem aber: Rudi Carrell hat sein Publikum geliebt, und das haben die Menschen gespürt. Sein bewegender letzter öffentlicher Auftritt bei der Verleihung der 'Goldenen Kamera' Anfang dieses Jahres ist unvergessen. Er war einer der ganz Großen unserer Branche", sagte Schächter.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: