ZDF

"Willkommen bei Carmen Nebel" in Berlin / Berliner Luft und Muttertagseinstimmung in der großen ZDF-Show am Samstagabend

    Mainz (ots) - Hauptstadtflair, Berliner Luft und der bevorstehende Muttertag bestimmen die neue Ausgabe der großen ZDF- Samstagabendshow "Willkommen bei Carmen Nebel", die am 13. Mai 2006, 20.15 Uhr, live aus dem Velodrom in Berlin übertragen wird. Die Hauptstadt-Premiere ist zugleich die 15. Ausgabe der beliebten Show, die am 31. Januar 2004 zum ersten Mal im ZDF ausgestrahlt wurde.

Drei Jahrzehnte lang kam die "ZDF-Hitparade" aus Berlin und wurde zum Fernsehkult. Grund genug für Carmen Nebel, um in Berlin mit einer Hommage an den ZDF-Klassiker zu erinnern.

Außerdem begrüßt die Moderatorin den amerikanischen Weltstar Al Martino und Publikumsliebling Roger Whittaker, der kürzlich seinen 70. Geburtstag feierte. Die Schlagersänger Claudia Jung, Andy Borg, Frank Schöbel und Mary Roos werden mit dabei sein, sowie der frisch gebackene ECHO-Preisträger Semino Rossi und zwei der beliebtesten Musicalstars im deutschsprachigen Raum: Pia Douwes und Uwe Kröger. Und es gibt ein Wiedersehen mit James Last, der nach langer Pause endlich einmal wieder mit seinem Orchester im Fernsehen auftritt.

Natürlich dürfen sich die Zuschauer auch wieder auf eine Reihe von Überraschungen, Spielen und kleinen Aktionen freuen, bei denen Verona Pooth und Marie-Luise Marjan, die Fernsehmutter der Nation, der Gastgeberin hilfreich zur Seite stehen. Für die tänzerischen Einlagen sorgt, wie stets, das Deutsche Showballett Berlin.

Aktuelle Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/carmennebel

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: