ARD Das Erste

Das Erste
Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 26. Januar 2006

    München (ots) - Was ist das größte Event zum Mozart-Jubiläum? "Wetten, dass" am Samstag in Salzburg! Mit Tommy Gottschalk, der ja Mozart noch als Kind kennen gelernt hat...Das hat mich überrascht: "Wetten, dass" aus Salzburg. Ich wusste gar nicht: Gibt's denn Mozartkugeln auch von Haribo?

    Die NASA hat herausgefunden: 2005 war das wärmste Jahr seit 1000 Jahren. Dazu brauche ich keine NASA - das lese ich in den Tagebüchern von Jopi Heesters. Passend dazu gibt es nächsten Monat im ZDF die große Show: "Die 100 wärmsten Deutschen".

    Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zur Zeit in Davos. - Da fällt mir dieser schöne alte Witz ein... Wenn wir früher aus dem Urlaub zurück kamen und gefragt wurden: "Wo wart ihr?", hat mein Vater gesagt: "Davos nix kost'!"

    Wen hat Angela Merkel in Davos getroffen? Bono. Der U2-Sänger trifft sich ja öfters mit Regierungschefs aus Drittweltländern und setzt sich dafür ein, dass man ihnen die Schulden erlässt.

    Eine neue Studie belegt: Sex ist gut gegen Stress bei Prüfungen. Wenn Sie vor wichtigen Prüfungen sexuell aktiv sind werden die Noten um bis zu 50 Prozent besser... Aus diesem Grund sind wir hier bei uns morgens schon ab 7 Uhr im Büro. Selbstbefriedigung nützt leider nichts bei Prüfungen - sorry, liebe Physikstudenten!...

    Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: