Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ZDF

27.03.2006 – 10:08

ZDF

ZDF-Programmhinweis
Donnerstag, 6. April 2006, 23.30 Uhr
Alles muss raus
Kabarett mit Urban Priol und seinen Gästen

Mainz (ots)

Donnerstag, 6. April 2006, 23.30 Uhr

Alles muss raus Kabarett mit Urban Priol und seinen Gästen

Urban Priol philosophiert, schwadroniert und brilliert über die deutsche Spitzenpolitik und ihre "Tiefausläufer" an den Stammtischen der Nation. Sein Kabarett zaubert in den oft grauen Berliner Bundesalltag ein Lachen, intelligent, komisch und urwüchsig zugleich.

Neben seinem eigenen kabarettistischen Monatsrückblick bietet er in "Alles muss raus" eine Bühne für seine Kabarett-Kollegen. Zu Gast ist unter anderem der Berliner "Clown-Komiker-Entertainer-Anarcho- Kabarettist und Kunstturner" Kurt Krömer. Das Berliner Original erzählt keine Witze, er ist der Witz.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ZDF
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung