ZDF

ZDF-Programmhinweis / Samstag, 7. Januar 2006, 5.30 Uhr, Löwenzahn

    Mainz (ots) - Samstag, 7. Januar 2006, 5.30 Uhr Löwenzahn Wer hat schon die Nacht gesehen?

Was passiert eigentlich nachts? Klar, Peter schläft in seinem Bauwagen. Doch die Frage lässt ihm keine Ruhe – also macht er sich auf eine Entdeckungsreise durch die Nacht. Das gibt's doch nicht: da ist ja richtig viel los: Der Mond leuchtet, und Nachttiere huschen umher. Es gibt sogar Nachtmenschen – die arbeiten in der Dunkelheit, wenn alle andere schlafen.

"Wer hat schon die Nacht gesehen?" ist eine "Kultfolge" aus der ersten "Löwenzahn"-Staffel.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: