Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ZDF

08.05.2005 – 12:13

ZDF

ZDF-Pressemitteilung: Uli Hoeneß bekundet im "ZDF SPORTstudio" Interesse an Lukas Podolski

    Mainz (ots)

    Uli Hoeneß, Manager des deutschen Fußballmeisters Bayern München, bekundete im "ZDF SPORTstudio" am Samstag, 7. Mai 2005, Interesse an Jung-Nationalspieler Lukas Podolski vom 1. FC Köln: "Er passt gut zu uns, und ich glaube, da müssen die Kölner auf ihn aufpassen", sagte Hoeneß in der Sendung.

    Podolski war am Samstagabend zusammen mit Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger zum ersten Mal zu Gast in der traditionsreichsten Sportsendung im deutschen Fernsehen. Der 19-Jährige antwortete auf die Frage von Moderator Michael Steinbrecher, ob Lederhose und Podolski zusammen passen: "Eher nicht!".

    Moderator Michael Steinbrecher begrüßte in der Sendung neben den beiden Aufsteigern der Fußball-Saison auch den Topstar der deutschen Musikszene, Herbert Grönemeyer: 2,71 Millionen Sportfans (Marktanteil: 12,5 Prozent) hatten die Sendung eingeschaltet.



    
Rückfragen bitte an:

ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell