"Willkommen 2017" im ZDF
Mit Kiwi und JBK ins neue Jahr - Silvester live vom Brandenburger Tor

Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/Marcus Höhn"

Mainz (ots) - Die ZDF-Moderatoren Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner melden sich am Silvesterabend, 31. Dezember 2016, ab 20.15 Uhr mit "Willkommen 2017" live von Deutschlands größter Silvester-Party am Brandenburger Tor. Gemeinsam mit Reporter Lutz van der Horst und in bester Feierlaune präsentieren sie ein Spektakel der Superlative.

Zusammen mit Christoph Harting, Stephan Kuntz, Marianne Rosenberg und Jermaine Jackson lassen sie das Jahr 2016 Revue passieren und blicken auf das kommende Jahr 2017. Das hochkarätige Musikprogramm mit nationalen und internationalen Künstlern wie Max Giesinger, DJ Bobo, Albert Hammond, Ray Wilson, Bonnie Tyler, Wincent Weiss, Peter Schilling, Rainhard Fendrich, Sebastian Hämer, Marquess, der Hermes House Band, Kerstin Ott, den Symphoniacs, den Powerkrynern, den Venga Boys, Fun Factory, La Bouche, Maschine und Captain Hollywood Project verspricht einen gelungenen Start ins neue Jahr.

Ansprechpartner: Stefan Unglaube, Telefon: 06131 - 70-12186; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos der Moderatoren sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/willkommen2017

ZDF Presse und Information