Juli Zeh zu Gast in der neuen ZDF-Literatursendung "Das Literarische Quartett

Juli Zeh zu Gast in der neuen ZDF-Literatursendung "Das Literarische Quartett" Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/ZDF/Jule Roehr"

Mainz (ots) - Der erste Gast für die neue ZDF-Literatursendung "Das Literarische Quartett" steht fest: Es ist die Autorin und Publizistin Juli Zeh. Am Freitag, 2. Oktober 2015, 23.00 Uhr, wird Literaturkritiker Volker Weidermann erstmals seine beiden festen Mitstreiter Maxim Biller und Christine Westermann sowie als Gast Juli Zeh begrüßen. Die vier Literaturexperten debattieren engagiert über vier Bücher. Jeder Teilnehmer schlägt ein Buch vor. Geplant sind sechs Sendungen pro Jahr mit einem Regelsendetermin freitags, 23.00 Uhr. "Das Literarische Quartett" wird jeweils kurz vor Ausstrahlung im Foyer des Berliner Ensembles mit Publikum aufgezeichnet.

Ansprechpartnerin: Dr. Birgit-Nicole Krebs, Telefon: 030 - 2099-1096; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über presseportal.zdf.de/presse/dasliterarischequartett

ZDF Presse und Information